Veröffentlicht inDie Wollnys, Instagram

Die Wollnys: Nach Erdbeben in der Türkei – Fans in Sorge

Fans machen sich nach dem Erdbeben in der Türkei Sorgen um die Wollnys. Jetzt melden sich Silvias Mädchen endlich zu Wort.

Sarafina, Silvia und Loredana Wollny: Die Wollnys: Nach Erdbeben in der Türkei – Fans in Sorge
Sarafina, Silvia und Loredana Wollny: Die Wollnys: Nach Erdbeben in der Türkei – Fans in Sorge Credit: Instagram/ Sarafina Wollny, Loredana Wollny; imago images via canvas.com

Wie geht es den Wollnys nach dem Erdbeben?

Vor Kurzem gab es ein großes Erdbeben in Syrien und in der Türkei. Zahlreiche Häuser sind eingestürzt und unzählige Existenzen wurden zerstört. Auch die Wollnys waren zum Zeitpunkt des Erdbebens in der Türkei und leben in Teilen in der Türkei, weshalb sich ihre Fans jetzt Sorgen um die Gesundheit der Familie machen. Einige Familienmitglieder haben sich jetzt auf Instagram zu Wort gemeldet. Hier erfahrt ihr alles.

Was ist in der Türkei passiert?

Die Türkei und ein Teil von Syrien wurde in der Nacht vom 6. Februar von einem schweren Erdbeben erschüttert. Es war das schwerste Erdbeben seit 50 Jahren und dabei kamen zahlreiche Menschen ums Leben. Für die Fans der Wollnys war das ein großer Grund zur Sorge, da einige Familienmitglieder dort wohnen. Jetzt haben sich Silvia, Sarafina und Loredana Wollny zu dem Unglück geäußert.

Silvia Wollny ruft zu Spenden auf

Auf Instagram versucht Familienoberhaupt Silvia Wollny neben anderen Influencern und Stars Spenden für die betroffenen Menschen in der Türkei zu sammeln. Sie ist derzeit vor Ort und bietet Hilfe an. Dafür hat sie auf Instagram einen Post von der Nachricht geteilt und dazu geschrieben, was alles für Spenden benötigt werden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Estefania Wollny: Darum verschiebt sie ihr Konzert

Loredana beantwortet Fragen zu Erdbeben in ihrer Insta-Story

Auch Nesthäkchen Loredana hat sich zu der Tragödie auf Instagram geäußert. Sie hat erst vor Kurzem ein Baby bekommen und macht sich als junge Mutter besonders Sorgen um ihre Liebsten. Neben Fragen zur Geburt beantwortet sie zudem die Frage, wie es ihnen nach dem Unglück in der Türkei geht. Darauf antwortet Loredana mit: „Es ist erschreckend, was hier passiert ist und es macht einem echt Angst. Die ganzen Fotos und Videos zu sehen macht einen auch sehr traurig zu sehen, wie Menschen jetzt ohne alles dastehen. Das tut mir einfach von Herzen leid.“

Loredana Wollny: So gehts ihr nach dem Erdbeben.

Instagram/Loredana Wollny



Du magst unsere Themen: Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!

Sarafina lebt in der Türkei: So geht es ihr

Vor allem um Sarafina Wollny machen sich die Fans große Sorgen, denn die Mama wohnt mit ihrem Partner und ihren Kindern seit einiger Zeit in der Türkei. Nachdem sie zahlreiche Nachrichten von besorgten Fans über Instagram erreicht haben, meldet sich Sarafina endlich auf Instagram zu Wort.

Instagram/Sarafina Wollny

Sie gibt Entwarnung und sagt, dass die Stadt, in der sie wohnt, von Erdbeben kaum betroffen war. Trotzdem nimmt sie das große Unglück sehr mit und sie teilt ebenfalls den Beitrag ihrer Mutter, damit so viele Spenden wie möglich zusammen kommen.