Na, wer hat Hunger? Kamilla Tastys Food-Portionen machen jeden satt

Wer kennt’s nicht? Der Heißhunger schlägt zu und man isst viel mehr Schokoriegel als man eigentlich wollte. Die russische TikTokerin Kamilla Tasty braucht allerdings nur einen Riegel, um ihre Gelüste zu stillen: Sie fertig den nämlich einfach als XXL-Version selbst an, und zwar so groß, dass sie schon nach nur einem Bissen satt sein dürfte.

Sie spielt mit den Fress-Fantasien ihrer Fans

Kamilla gibt auf ihrem Instagram-Profil zwar die Berufsbezeichnung Ernährungsberaterin an, aber an ihre Food-Vorschläge sollten sich ihre Fans besser nicht täglich halten. Die Portionen, die sie zubereitet, dürften den Stoffwechsel nämlich maßlos überfordern. Ob Sushi, Pralinen oder Schokoriegel – Kamilla bereitet alles als Maxi-Portion zu und das immer super-originalgetreu.

Lese-Tipp: Auch dieser TikToker experimentiert gerne mit Essen – das ist allerdings nicht immer sehr appetitlich.

Kamilla Tastys Küchen-Motto: Je größer, desto besser

Kamilla hat morgens wohl besonders großen Hunger. Um den zu stillen, backt sie sich einfach riesige Croissants. Wie sie die nur in den Backofen bekommt? Egal, Kamilla lässt es sich schmecken, wie man in ihrem TikTok sieht.

@kamillatasty

Со СберМаркетом продукты появляются супер быстро. Снимайте свой видос #НетУжеЕсть и выигрывайте айфон, портативную колонку Marshall или промокоды ?

♬ Нет уже есть – СберМаркет

Eigentlich wird Sushi in mundgerechten Häppchen serviert. Nicht aber bei Kamilla Tasty. Der Durchmesser ihrer Maki-Rollen entspricht dem einer Untertasse.

@kamillatasty

Даня, с днём рождения!!! @danya_milokhin

♬ Blue Bird (Naruto Shippuden) [feat. Animelmack] – Berioska

Lesetipp: Wer Appetit auf Reis-Gerichte bekommen hat, kann auch mal die Salmon Rice Bowl von TikTok-Star Emily Mariko probieren. Das Rezept findet ihr hier.

Fast wie das Original, nur eben viel, viel größer!

Kamilla ist offenbar ein großer Fan von Pralinen und ein Fan von großen Pralinen. Deshalb formt sie sich einfach selbst eine Riesenkugel aus geschmolzener Schokolade, die optisch ein zu eins einer beliebten Praline eines bekannten italienischen Süßwarenherstellers entspricht. Kamilla verpackt ihr Schoko-Kunstwert sogar genau wie das Original in goldfarbenem Papier.

@kamillatasty

Еле распилила этого монстра))

♬ Wake Up – Cheese People

Die Influencerin verwandelt auch den schwarz-weißen Doppelkeks einer weltweit bekannten Marke in einen Keks in Maxi-Pizza-Größe. In einem TikTok-Clip fertigt sie dafür einen Zaubertrank an und gibt diesen über den kleinen Original-Keks, der plötzlich riesengroß wird. Hinter dem Spektakel steckt aber wohl weniger Magie als viel mehr Kamillas Geschick in der Küche.

@kamillatasty

Увеличительное зелье мне нужно для…??

♬ How You Like That – BLACKPINK

Ob Kamilla Tasty diese Kombination wirklich schmeckt?

Kamilla bereitet aber nicht nur XXL-Gerichte zu, sie kommt auch auf skurrile Kombinationen. Hier gibt sie massenhaft Nuss-Nougat-Creme auf eine Salami-Pizza und beißt genüsslich ein Stück ab.

Was sagen die Fans zum XXL-Food?

Kamillas Videos faszinieren so viele Menschen, dass die Influencerin aus Moskau inzwischen 283.000 Follower:innen auf Instagram und sogar 12,6 Millionen auf TikTok hat. Viele zeigen unter ihren Videos, wie fasziniert sie von ihrem XXL-Food sind. „Ich liebe deine Arbeit und dein Essen“, kommentiert ein Fan beispielsweise das Video zur Riesen-Praline. Ein anderer wundert sich jedoch bei demselben Clip über Kamillas schmale Taille: „Wie schaffst du es, nicht zuzunehmen, wenn du das alles isst?“ Es gibt jedoch auch kritische Stimmen. Einige Follower:innen halten Kamillas Mega-Portionen für Lebensmittelverschwendung.

Na, Hunger bekommen? Weitere TikTok-Rezeptideen findet ihr hier.