Dixie weiß, wo die besten Selfies entstehen

Dixie D’Amelio und ihre jüngere Schwester Charli sind die Superstars der TikTok-Szene. Die zwei Influencerinnen tummeln sich aber auch bei Instagram herum – und schießen dort fleißig Fotos für die Fans. Eine heiße Selfie-Session legt Dixie jetzt im Bad hin.

Dixie posiert sexy für eine Reihe von Selfies. Jeder Mensch mit Handy weiß – das Licht im Bad ist oft das beste! Auch der TikTok-Star weiß das zu schätzen und räkelt sich vor den Badfliesen und dem Badezimmer-Spiegel für eine sexy Foto-Session.

Die langen Haare sind geglättet, das Augen-Make-up ist schön dramatisch, der dunkle Lipstick ist super glossy. Wenn man sich schon mal perfekt geschminkt hat und ein heißes Outfit trägt, muss man das auch für die Nachwelt festhalten! Egal, ob das auf einem Klo ist.

D’Amelios Look für ihren „iHeartRadio“-Auftritt

Wie Pressefotos beweisen, ist das Dixies Look vom Montagabend. Die neongrüne Hemd-Tubeshirt-Kombo mit Latexpants und dicken Boots trug sie auf der Bühne des „iHeartRadio 101.3 KDWB’s Jingle Balls“ in St. Paul, US-Bundesstaat Minnesota am 6. Dezember.

Die heißesten Selfies des Tages findest du immer hier.