Veröffentlicht inInstagram, Jessica Haller

Luxus mit Infinity-Pool: So wohnt Jessica Haller auf Ibiza

Jessica Haller und Family haben ein Zuhause gefunden und machen es sich gemütlich. Nun gibt sie erste Einblicke in das Haus.

Jessica Haller Haus Ibiza
Jessica Haller und ihre Family leben sich im neuen Zuhause ein. Credit: instagram/jessica_haller via canva.com

Jessica Haller und Family sind umgezogen

Endlich ist es so weit! Jessica Haller und ihre Family haben ein neues Zuhause für die Familie gefunden. Nun zeigt die Influencerin, wie das neue Haus aussieht. So viel ist schonmal klar: Luxus fehlt definitiv nicht!

Was wünschten sich die Hallers?

Jessica Haller kann aufatmen! Lange sorgte sie sich darum, endlich ein neues Zuhause für sich, ihren Mann Johannes und die gemeinsame Tochter Hailey-Su. Und das ist auf alle Fälle nicht zwingend weniger luxuriös als das Familienheim davor.

Was die Hallers sich von ihrer neuen Bleibe gewünscht hatten? Luxus war das nicht unbedingt. Auf Instagram sagte Jessica Haller ihren Follower*innen, dass es ihr besonders wichtig sei, dass sich ihre gesamte Familie wohlfühlen sollte. Zudem wollte sie nicht unbedingt in einer Touristen-Region leben. „Was wir nicht wollen, ist ein riesengroßes Zuhause, mit Riesen-Grundstück, Riesen-Pool. Das hatten wir jetzt schon und wir möchten einfach etwas schön Schnuckeliges“, hieß es in einer Story. Und was ist es jetzt schließlich geworden?


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  



Jessica Haller zeigt Dachterrasse und Infinity-Pool

Auf Instagram nahm sie ihre Fans jetzt einmal mehr mit und zeigte, wie die kleine Familie aktuell lebt. Zu sehen ist unter anderem eine riesige Dachterrasse mit Spielbereich für die kleine Tochter, Sitzgelegenheiten und einem Infitnity-Pool. Klein und schnuckelig? Vielleicht. Luxus ist das allemal! Geplant ist für das neue Zuhause aber noch einiges. Zum Beispiel betont Jessica Haller, dass noch nicht alles fertig eingerichtet sei. Trotzdem zeigt sie ihren Fans das riesige Wohnzimmer, bei dem sich die Tür zur Terrasse komplett aufschieben lässt. Das Schlafzimmer zeigt die Influencerin aber nicht.

Credit: instagram/jessica_haller

In ihrer Story erzählt Jessica, dass die Küche in dem neuen Zuhause um ein Drittel kleiner ist, als im letzten Haus. Es habe aber trotzdem alles reingepasst. Zusätzlich hat die Familie ein Gästezimmer und ein Gäste-WC. Tochter Hailey-Su hat selbstverständlich ein eigenes Zimmer.


Einweihung mit Freunden

Eine erste Einweihung des Hauses feierten Jessica und Johannes Haller auch bereits. Zusammen mit Schauspieler und Kumpel Philipp Stehler und seiner Vanessa, die aktuell schwanger ist, ließen sie den Abend auf Ibiza ausklingen.

Wie die Hallers ihr Haus gestalten werden und was sich noch alles ändern wird, darüber wird uns Jessica sicher alle auf Instagram auf dem Laufenden halten.