Veröffentlicht inInstagram

Ed Sheeran: So süß verkündet er auf Insta die Geburt von Baby Nr. 2

Ed Sheeran und Ehefrau Cherry überraschen ihre Fans mit großartigen Neuigkeiten auf Instagram. Sie sind erneut Eltern geworden.

Ed Sheeran und Cherry bei den Brit Awards in London, Februar 2022
Ed Sheeran und Cherry sind erneut Eltern geworden. Im Februar konnte man noch keinen Babybauch sehen. Credit: Getty Images

Ed Sheerans Familie ist gewachsen

Überraschung! Ein neues Promi-Baby hat das Licht der Welt erblickt. Der britische Popstar Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn sind klammheimlich zum zweiten Mal Eltern geworden. Wie süß er die Babynews ankündigt, sehr ihr hier.

Cherry ist erneut Mutter geworden

Ed Sheeran und Partnerin Cherry haben erneut ein Mädchen bekommen. „Ich möchte euch alle wissen lassen, dass wir ein weiteres wunderschönes Mädchen bekommen haben. Wir sind beide so verliebt in sie und überglücklich, eine 4-köpfige Familie zu sein“, schreibt Ed zu einem aktuellen Insta-Post, der ein Paar weiße Minisöckchen zeigt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Überraschung ist groß! Bei den Brit Awards 2022 im Februar hatte Cherry Ed begleitet und da konnte man noch nichts von einem Babybauch sehen.

Fans und Freund*innen gratulieren

Über eine Million Likes gibt es in wenigen Stunden für diese großartigen News. Etliche Promis und Fans kommentieren den Post und freuen sich für das junge Paar.

Ed Sheeran und Cherry sind seit 2019 verheiratet. Während der Pandemie wurden die beiden zum ersten Mal Ende August 2020 Eltern einer Tochter namens Lyra Antarctica. Wie der Name von Baby Nummer 2 lautet, werden die beiden hoffentlich bald verraten.

Diese Promis sind 2022 bereits Eltern geworden.