Jasons und Lisas Liebes-Aus nach 16 Jahren

Diese Nachricht dürfte so manchen „Game of Thrones“-Fan Hoffnung machen, andere jedoch traurig stimmen: Jason Momoa ist wieder Single. 16 Jahre lang war der Schauspieler mit „Bill Cosby Show“-Star Lisa Bonet zusammen und seit 2017 verheiratet. Jetzt gibt er auf Instagram bekannt: Sie haben sich getrennt.

„Befreien uns gegenseitig“: So verkündet er das Ehe-Aus von Lisa Bonet

Derzeit herrsche eine „Zeit des Wandels“ und der Veränderung, die habe auch vor seiner Familie nicht haltgemacht“, verrät er in seinem Post. „Und darum, teilen wir unsere Family-News, dass wir getrennte Wege gehen.“ Er und Lisa hätten nach wie vor Liebe füreinander übrig, Jason erklärt jedoch: „Wir befreien uns gegenseitig, um die zu sein, die wir lernen zu werden.“

Darum gibt er die Trennung bei Instagram bekannt

In seinem Beitrag erwähnt er auch den Grund, weshalb er die Trennung auf Instagram verkündet: „Wir teilen es nicht mit, weil wir denken, dass es wichtige Nachrichten sind, sondern um unsere Leben mit Würde und Ehrlichkeit weiterführen zu können.“

Jason erwähnt in dem Post auch seine und Lisas gemeinsamen Teenager-Kids Lola Iolani und Nakoa-Wolf Manakauapo Namakaeha. Ihre Liebe für die beiden sei auch in Zeiten der Trennung „unerschütterlich“.

So reagieren die Fans

Jason Ehe-Aus stimmt vor allem seine weiblichen Fans hoffnungsvoll. Wie auf Twitter zu lesen, machen sich viele von ihnen Hoffnungen. „Ihr sagt mir also, es gibt noch Chancen?“, kommentiert eine Userin einen Jason-Clip mit dem Titel „Wenn ich höre, dass Jason jetzt zu haben ist“.

Auch ein weiterer Fan spricht das aus, was sich viele denken: „Jason Momoa ist Single, Bitch! Oh mein Gott!“

— Satirical Mommy (@SatiricalMommy) January 13, 2022

Auch ein weiterer Fan spricht das aus, was sich viele denken: „Jason Momoa ist Single, Bitch! Oh mein Gott!“

Eine weitere Dame sieht sich selbst schon ganz im „Game of Thrones“-Stil an der Seite des Hotties. „Sie sagen also, Jason Momoa ist Single? Nun ja, nicht mehr lange“, kommentiert sie eine lustige Fotocollage mit sich als Daenerys Targaryen.

— NinaYoncé (@ninaaden94) January 13, 2022

Eine weitere Dame sieht sich selbst schon ganz im „Game of Thrones“-Stil an der Seite des Hotties. „Sie sagen also, Jason Momoa ist Single? Nun ja, nicht mehr lange“, kommentiert sie eine lustige Fotocollage mit sich als Daenerys Targaryen.

Während sich die anderen User:innen beinahe um Jason schlagen, hofft dieser Fan nur eins: „Bitte lass Jason nicht mit einer Kardashian zusammenkommen!“

— ❤DigiMama (@duchesswasabi) January 13, 2022

Während sich die anderen User:innen beinahe um Jason schlagen, hofft dieser Fan nur eins: „Bitte lass Jason nicht mit einer Kardashian zusammenkommen!“

Lesetipp: Vor Jason und Lisa trennten sich 2021 ebenfalls jede Menge Promi-Paare. Hier könnt ihr lesen, welche Stars einen Schlussstrich zogen.