Veröffentlicht inBene Schulz, Elevator Boys, Instagram, Jacob Rott, Julian Braun, Luis Freitag, Tim Schaecker

Elevator Boy Julien Brown & Angelina Frerk: Ein Herz für Straßenkatzen

Der Elevator Boy Julien Brown und Model Angelina Frerk haben ein großes Herz für Tiere. Sie retten einen Wurf Katzenbabys im Urlaub.

Katzenrettung Julien Brown, Angelina Frerk
Katzenrettung Julien Brown, Angelina Frerk Credit: Instagram/Angelina Frerk, Julien Brown

Elevator Boy und Freundin urlauben in der Dominikanischen Republik

Elevator Boy Julien Brown und Freundin Angelina Frerk genießen ihre Zweisamkeit derzeit an den traumhaft weißen Stränden der Dominikanischen Republik. Die Entspannung wird aber durch eine aufregende Rettungsaktion gestört, denn Angelina und Julien finden herrenlose, kranke Babykatzen am Straßenrand. Hier erfährst du alles über die rührende Aktion der beiden.

So verliebt zeigen sich Julien Brown & seine Angi

Elevator Boy Julian Braun alias Julien Brown und seine Angelina können nicht genug voneinander bekommen. Leider sehen sich die Turteltauben nicht so oft, wie sie es gerne hätten, denn Julien reist um die ganze Welt mit seinen Elevator Boys Bene Schulz, Luis Freitag, Jacob Rott und Tim Schäcker.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Julien Brown & Freundin Angelina im Traumurlaub! Aber was ist mit Twin Aleandra los?

Jetzt haben das Model und der TikToker aber endlich Zeit zu zweit gefunden und genießen diese in der traumhaften Dominikanischen Republik. An den weißen Sandstränden zeigen sie mal wieder, wie verliebt sie sind.

TikTok-Couple zeigt Herz für Tiere

Die Idylle wird nun durch ein kleines Drama gestört! Das TikTok-Couple begegnet auf der Straße mehreren kleinen Katzen, die teilweise dem Tode nah sind. Angelina und Julien entscheiden sich dafür, die Katzen zu retten und sie zu einer nahegelegenen Tierarztpraxis zu bringen. Dort werden die kleinen Katzen versorgt und erstmal aufgezogen.

Angelina Frerk Katzenrettung

Instagram/Angelina Frerk

Julien Brown: Angelina Frerk weint wegen brutaler Herstellung von Winterboots

Julien und Angelina starten Adoptionsaufruf

Über Instagram dokumentieren beiden den Prozess von der Rettung bis zum Tierarzt und der angemessenen Versorgung. Mittlerweile sind die Katzen sauber und sehen schon deutlich kräftiger aus. Leider dürfen sie die Katzen aber nicht direkt mit nach Deutschland nehmen.

Angelina Frerk ist am Ende.

Instagram/Angelina Frerk

Elevator Boy Julian Braun ist happy: Er hat Freundin Angelina Frerk endlich wieder

In ihrer Story schreibt Angelina, dass die Katzen noch geimpft werden müssen und sieben Monate alt sein müssen, bis sie nach Deutschland transportiert werden dürfen. Angelina Frerk und Julien Brown nehmen alle Kosten dafür auf sich und sind für diese 7 Monate ihre Paten. Auf den Aufruf melden sich laut Angelina tatsächlich sehr viele ihrer Follower*innen und das Model kann endlich wieder entspannt ihren Urlaub genießen.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!