Jacob Rott und Co. werden auf die Schippen genommen

Die Elevator Boys sind auf TikTok und Instagram Mega-Stars. Jeder Boy hat alleine mindestens über eine Million Follower*innen. Cooler Blick, lässige Haltung, jede Bewegung ist bei ihnen stets on point. Doch die Jungs werden jetzt im Netz für ihre Moves veräppelt. Das kann die Elevator Boys allerdings nicht schocken und bringt doch nur noch mehr Aufmerksamkeit für Tim Schäcker, Luis Freitag, Jacob Rott, Julian Braun und Bene Schulz. Wie die Boys auf die Schippen genommen werden, zeigen wir hier.

Elevator Boys bekommen Konkurrenz auf Amazon

Auf dem Instagram-Account von Amazon Prime Video bekommen die Elevator Boys nun Konkurrenz. So findet man da ein Foto von Schauspieler Matthias Schweighöfer im Aufzug und dazu die Worte: „Der einzig wahre Elevator Boy“. Ein Verweis auf die Serie „You Are Wanted“. Na, ob Matthias den Jungs das Wasser reichen kann? In einem Fahrstuhl macht er sich zumindest schonmal ganz gut.

POV vom Kameramann der Elevator Boys

Wie ist wohl die Perspektive des Kameramannes der Elevator Boys? Das hat sich wohl TikToker „pipomicho0“ gefragt und einen Clip dazu veröffentlicht. Na ja, ob das wohl so stimmt? Lustig ist es aber allemal.

Arron Crascall macht auf Jacob Rott

UK-Comedian Arron Crascall hat ein TikTok von Jacob Rott eins zu eins nachgestellt – zumindest glaubt er das selbst. Er schreibt dazu: „Dasselbe Video zweimal!“ Sorry, Arron, da müssen wir dich leider enttäuschen. So hot wie Rott, bist du bedauerlicherweise nicht. Aber das Video kriegt trotzdem ein Herz von uns.

@arroncrascall

The Same Video Twice!!! @jacob rott #fyp #foryou 🤷🏻‍♂️

♬ original sound – Arron Crascall

Elevator Boys: Aufzugfahrt mit Cathy Hummels

Sie könnten die „Väter“ der Elevator Boys sein

Circling Back sind ein Podcast-Trio und schreiben auf TikTok in ihrer Bio, dass sie eigentlich zu alt sind, um auf der Plattform zu sein. Doch die Gesten der TikTok-Boys haben die „älteren“ Herren trotzdem drauf. Wie es aussieht, wenn die „Bad Boys“ des Podcastings Aufzugfahren, zeigen sie auf TikTok sehr eindrucksvoll. Und irgendwie sehen aus, wie die Väter der Elevator Boys, oder?

Fahrstuhlgirl vs. Julian Braun im TikTok-Game

Ups, erwischt! Dieser Blick spricht Bände

TikToker Jakob hat den Blick der Aufzug-Jungs perfekt kopiert. Doch die Situation, in der er ihn einsetzt, ist ein ganz anderer. Direkt vom Klo gibt es den Hundeblick in die Kamera. Das wollen wir uns bei Tim, Luis, Jacob, Julien und Bene aber lieber nicht vorstellen.

Schon gewusst? Auch die „Queen auf Pop“ Madonna wird auf TikTok veräppelt.

Selbst die süße Content-Creatorin Krutika alias „The Mermaid Scales“ schüchtern die Jungs ein. Sie würde panisch die Treppe nehmen, wenn sie so viele Boys auf einmal sehen würde.

Lesetipp: Noch mehr zu lachen gibt es hier: So cool ahmen die Fahrstuhlgirls die Elevator Boys nach.