Auch bei den Elevator Boys gelingt nicht jedes Selfie

Die TikTok- und Instagram-Stars Elevator Boys sind wohl vor allem deshalb extrem erfolgreich, weil sie ziemlich fotogen sind und auch in ihren Videos immer sehr gut aussehen. Dass ihre Aufnahmen manchmal aber auch schiefgehen, beweist jetzt Luis Freitag.

Luis Freitag kann über sich selbst lachen

Luis Freitag war jetzt mit seinen Elevator-Boys-Kollegen Jacob Rott und Tim Schäcker auf der Berlin Fashion Week und dachte sich wohl: Vor der Show schieße ich noch ein Selfie. Also hielt er in seinem Auto das Handy bereit, löste aus – doch genau in dem Moment juckte wohl auch die Nase. Das Ergebnis:

Luis Freitag muss niesen.
Elevator-Boys-Star Luis Freitag schoss sein Selfie wohl genau im „richtigen“ Moment. Credit: Luis Freitag / Instagram

„Wenn du ein Selfie machen wolltest, aber während du das Bild geschossen hast, niesen musstest“, kommentiert er den lustigen Schnappschuss und beweist damit und mit dem Posting an sich: Er kann über sich selbst lachen.

So lief’s auf der Berlin Fashion Week

Auf der Berlin Fashion Week selbst hatte Luis seine Mimik aber im Griff und posierte gewohnt lässig vor den Kameras und sogar zusammen mit Jacob, Tim und Moderatorin Cathy Hummels im Aufzug. Was die zu ihrem Meet and Greet mit den Boys zu sagen hatte, könnt ihr hier lesen.

Lese-Tipp: Erst kürzlich waren die Elevator Boys für zwei Monate in den USA. Gleich nach ihrer Rückkehr ging Luis sofort Snowboarden, legte sich dabei aber so hin, dass er zum Arzt musste und erst mal nicht mehr aufs Brett durfte. Hier könnt ihr mehr erfahren.

Weitere Selfies unserer Hollywood-Stars und Influencer*innen findet ihr hier.