Love is in the Air: Elyas M’Barek hat geheiratet

Elyas M’Barek hat sich, was seine Liebeleien oder Beziehungen betrifft, immer sehr bedeckt gehalten. Jahrelang beherrschten Spekulationen und kurze Beziehungen die Medien, wenn es um Elyas‘ Liebesleben ging. Erst im Dezember postete Elyas M’Barek seine Freundin Jessica Riso (Jetzt Jessica M’Barek) offiziell auf Instagram. Jetzt kam die Überraschung: Der Schauspieler hat sie geheiratet. Wie sie ihre Flitterwochen verbringen, erfahrt ihr hier.

Flitterwochen: Elyas, Jess und ihre Freund*innen machen Sylt unsicher

Nach der Traumhochzeit auf der Balearen-Insel Ibiza, verschlägt es Elyas M’Barek und Jessica M’Barek auf die Lieblingsinsel der Deutschen: Sylt. In ihren Instagram-Storys bekommt man private Einblicke in ihre Flitterwochen und es wird deutlich, wie viel Spaß sie gemeinsam haben. Das Liebespaar ist übrigens nicht alleine unterwegs. Auch der Fotograf Paul Ripke und Jessicas Bruder Joey Riso sind mit am Start. Sie verbringen ihre Zeit zusammen auf einem Boot und gehen surfen. Überraschenderweise können das alle ziemlich gut.

Credits: Instagram/elyjahwoop

Cheyenne Ochsenknecht & Nino: So war ihre Hochzeit.

So gut surfen Elyas M’Barek und seine Frau Jess

Die Surf-Künste von Elyas M’Barek und seiner frisch angetrauten Ehefrau sind ziemlich beeindruckend. Fotograf und Freund von Elyas Paul Ripke postet in seiner Instagram-Story ebenfalls Einblicke in die Reise, nach der Hochzeit. Auch er ist mit an Board und zeigt seinen Follower*innen, dass Elyas und Jessica scheinbar nicht das erste Mal auf einem Surfbrett stehen. Das Ehepaar surft lässig auf dem Wasser, als hätten sie nie etwas anderes getan.

Credits: Instagram/paulripke

„Fack Ju Göhte“-Star Elyas M’Barek: Aus dieser Schoko-Werbung kennt man seine angebliche Verlobte Jessica Riso

Traumhochzeit auf Ibiza: So war es!

Die Hochzeit der beiden Turteltauben kam ziemlich überraschend. Am 9. September gaben sich Elyas M’Barek und Jessica Riso auf Ibiza das Ja-Wort und Jessica trägt von nun an den Nachnamen des berühmten Schauspielers. Laut „BILD“-Zeitung hat die Trauung in einer abgelegenen Villa im Ort Es Cubells stattgefunden und das Promi-Aufgebot unter den Gästen war groß. Prominente Gäste wie Moderatorin Palina Rojinski, Schauspieler Frederick Lau und Moderator Joko Winterscheidt waren mit am Start. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Sarah Hyland: „Modern Family“-Star zeigte 1. Aufnahmen der Hochzeit.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf  FacebookInstagram & TikTok!