Veröffentlicht inInstagram, Vanessa und Ina: Coupleontour

Endlich: Coupleontour-Ina zeigt sich erstmals nach ihrem Schlaganfall

Coupleontour-Ina hat sich auf Instagram das erste Mal nach ihrem Schlaganfall gezeigt. Auf diese Aufnahmen haben die Fans lange gewartet.

Coupleontour-Ina zeigt sich wieder auf Instagram
Coupleontour-Ina zeigt sich wieder auf Instagram Credit: imago images + Instagram / coupleontour via canva.com

Coupleontour: Auf diese Aufnahmen haben ihre Follower*innen lange gewartet

Seit ihrem schlimmen Schlaganfall im Sommer 2022 hat sich Coupleontour-Star Ina nicht mehr auf Social Media gezeigt – bis jetzt. Auf Instagram gibt es das erste offizielle Familie-Foto von Ina, ihrer Frau Vanessa und ihrer kleinen Tochter Liv. Wie andere Influencerinnen auf das Foto reagieren und welche weiteren Aufnahmen es noch gibt, zeigen wir euch hier.

Update: Coupleontour-Ina zeigt sich erstmals nach ihrem Schlaganfall

Coupleontour-Ina wendet sich mit erstem Foto an ihre Fans

Im Sommer 2022 waren Vanessa und Ina von Coupleontour total im Baby-Fieber und freuten sich auf ihr Kind, doch kurz vor der Geburt von Tochter Liv schlug das Schicksal erbarmungslos zu: Ina erlitt völlig unerwartet mit 26 Jahren einen Schlaganfall. Seitdem hat sich das Leben der beiden Influencerinnen völlig verändert. Vanessa war plötzlich eine alleinerziehende Mutter und Ina musste sich langsam wieder zurück ins Leben kämpfen.

Seit ihrem Schlaganfall hat sich Ina von Coupleontour nicht mehr komplett auf Social Media gezeigt. Man sah nur ihre Hände oder Beine in den Instagram-Storys ihrer Frau Vanessa. Fans fragten immer wieder, wann sie Ina endlich wieder sehen würden. Auch als Ina für einen Tag das Krankenhaus verlassen durfte, gab es keine richtigen Aufnahmen von ihr für die Fans. Das Paar bat die Follower*innen um Verständnis und Geduld. Jetzt haben Vanessa und Ina ihnen aber eine große Freude gemacht: auf Instagram gibt es das erste Familienfoto zu sehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das war die Ursache für Inas Schlaganfall

Coupleontour-Ina wendet sich mit dem Foto von sich, ihrer Frau Vanessa und der Tochter auch direkt an ihre Follower*innen: „Wenn du dieses Bild siehst, siehst du vielleicht zwei Frauen, die ihr Baby anschauen. Was du nicht siehst, dass sich vor 4,5 Monaten das ganze Leben der beiden schlagartig geändert hat. Ich hatte vor 4,5 Monaten, 2 Tage vor der Geburt, einen schweren Schlaganfall in zwei großen Hirnarealen – 2 Kopfoperationen (davon eine Not-Operation) und eine Herzoperation„, schreibt Ina von Coupleontour.

Sie erklärt weiter: „Meine komplette linke Seite ist gelähmt und seit Mitte Juli kämpfe ich mich ins Leben zurück. Vor 4,5 Monaten konnte ich weder schlucken, noch essen, noch laufen…und jetzt kann ich bereits stehen und mit Unterstützung 2 bis 3 Schritte gehen.“



Ina macht Vanessa eine süße Liebeserklärung

Ohne ihre Frau Vanessa hätte Ina die schwere Zeit nach dem Schlaganfall nicht durchgestanden. Auf Instagram macht der Coupleontour-Star ihr eine süße Liebeserklärung: „Sechs Jahre ist es her, dass wir zusammen gekommen sind. Sechs Jahre voller Höhen und leider auch Tiefen. Ich, Ina, bin unsagbar dankbar, dass ich dich, liebe Nessi, inzwischen meine Frau, immer an meiner Seite hab. War es schwer, warst du da, war ich traurig, warst du da, war mir schlecht, hast du meine Haare gehalten.“

Coupleontour: 1. Hochzeitstag für Vanessa & Ina im Krankenhaus

Warum dieses Foto für Ina eine ganz besondere Bedeutung hat

Fans haben lange auf ein Foto von Ina gewartet. Es sah so aus, als würde es auch noch eine Weile dauern, bis sich Ina wieder ihren 2,5 Millionen Follower*innen auf Instagram zeigt. Warum dieses Foto für Ina nicht einfach war oder wie sie sich dabei fühlt, hat sie ihrer Community jetzt verraten. „Warum ich dieses Bild hochlade? Ich wollte ein Familienbild haben, wo ich mich richtig drauf wohlfühle…wo ich einmal nicht sehe, dass ich einen schweren Schlaganfall hatte, sondern einfach nur Ina bin. Diesen Moment wollte ich festhalten – auch wenn ich dort eine Perücke aufhabe, um mich wohler zu fühlen oder geschminkt wurde, damit ich ein Gefühl von Normalität bekomme. Auch, wenn ich extra zu Liv schaue, weil mein Gesicht nicht mehr aussieht wie vorher. Auch, wenn dieses Bild sehr anstrengend war für mich zu machen, weil ich gar nicht weiß, wie ich schauen soll“, verrät Ina von Coupleontour ihren Fan.

Fans schreiben liebe Worte unter das Familienfoto, aber auch Influencerinnen kommentieren. „Schönes Bild, ganz viel Liebe an euch“, schreibt TikTokerin Jasi_xx3. „Wow! Bin so stolz auf euch“, kommentiert Influencerin Denise Mski, die vor wenigen Tage Mutter geworden ist. „Ihr schafft das! Ich wünsche euch nur das beste dieser Welt“, schreibt YouTuberin Dagi Bee und Vanessas gute Freundin, Ex-BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth, schreibt: „Du siehst so wunderschön aus, Ina. Drück dich ganz doll.“



Ina & Vanessa feiern den ersten Advent zusammen

„Ihr beide seid das beste, was ich habe. Ich kann jeden Morgen aufstehen, weil ich an euch denke…und auch ein großes Danke an euch da draußen, dass ihr so doll an uns denkt“, schreibt Coupleontour-Ina ihrer Frau Vanessa und der gemeinsamen Tochter.

Ina und Vanessa feiern den ersten Advent zusammen
Ina und Vanessa feiern den ersten Advent zusammen Credit: Instagram / coupleontour via canva.com

Es sollte nicht der einzige Tag außerhalb des Krankenhauses für Ina sei. Den ersten Advent konnte sie mit ihrer kleinen Familie feiern. Auf Instagram gibt es süße Fotos von dem Tag und Ina zeigt sich erneut ihren Fans in der Story.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!