Ist zwischen Natascha Ochsenknecht und Yeliz Koc wieder alles im Reinen?

Zwischen Yeliz Koc und der Familie Ochsenknecht ging es im Sommer 2021 rund. Die einstige „Der Bachelor“-Kandidatin und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht wurden am 2. Oktober 2021 Eltern einer Tochter. Kurz vor der Geburt ihrer kleinen Snow trennten die beiden sich jedoch und lieferten sich eine Schlammschlacht: Yeliz bezeichnete Jimis Verwandte als „manipulative Familie“ und schoss vor allem gegen ihre Fast-Schwiegermutter Natascha Ochsenknecht. Letztere verrät nun aber: Sie haben sich versöhnt.

Das Kriegsbeil wurde begraben

Natascha steht ihren Instagram-Follower:innen kurz vorm Jahresende 2021 in einem Q&A Rede und Antwort. Viele ihrer Fans wollen natürlich wissen, ob sie und Yeliz sich nach ihrer öffentlichen Auseinandersetzung ausgesprochen haben. „Na klar“, antwortet Natascha schlicht, aber deutlich.

Natascha Ochsenknecht äußert sich zu Yeliz Koc.
Natascha Ochsenknecht äußert sich zu Yeliz Koc. Credit: Instagram / nataschaochsenknecht

Sie verrät außerdem, dass sie viel von Yeliz‘ Mutterqualitäten hält. Auf die Frage eines Fans hin erklärt sie, Jimi und dessen Verflossene seien „tolle Eltern“.

Natascha Ochsenknecht beantwortet eine Fan-Frage auf Instagram.
Natascha Ochsenknecht beantwortet eine Fan-Frage auf Instagram. Credit: Instagram / nataschaochsenknecht

Waren Yeliz‘ Vorwürfe haltlos?

Yeliz warf Natascha während ihres Streits vor, sich ständig in ihre Angelegenheiten einzumischen. Letztere macht nun aber deutlich, gar nicht der Typ dafür zu sein.

Natascha Ochsenknechts Instagram-Q&A.
Natascha Ochsenknechts Instagram-Q&A. Credit: Instagram / nataschaochsenknecht

Natascha würde sich vor allem aus der Erziehung ihrer Enkelkinder völlig heraushalten und gegründet dies mit ihrem eigenen Drang nach Freiraum: „Ich möchte auch nicht, dass meine Kinder sich in mein Leben einmischen.“ Würde ihr Nachwuchs sie um Rat fragen, sei sie immer zur Stelle, ansonsten aber froh, ihre Ruhe zu haben.

Update: Der Frieden hielt nicht lange an. Natascha möchte Yeliz nun sogar verklagen. Erfahrt hier mehr.