Veröffentlicht inInstagram

Eric Clapton, Shaquil Barrett & Co.: Die schlimmen Tragödien der Stars

Zahlreiche Hollywoodstars wie Eric Clapton mussten bereits Tragödien erleben. Hier erfahrt ihr die Schicksalsschläge der Stars.

Eric Clapton, Shaquil Barrett Ursula Karven
© imago images, instagram/moochman6 via canva.com

Eric Clapton: Sohn Conor (†4) fiel aus dem 53. Stock

Eric Clapton erlebte furchtbare Tragödie

„Tears in Heaven“ ist wohl einer der berühmtesten Trauer-Songs und das Lied, wofür Eric Clapton weltberühmt geworden ist. Dass es darin um eine schlimme Tragödie geht, wissen viele nicht. Eric verarbeitet in dem Song einen furchtbaren Schicksalsschlag. Mehr dazu im Video.

Football-Star verlor seinen Sohn

Shaquil Barrett und seine Frau Jordanna trauern. Erst am 19. April 2023 feierten die beiden den zweiten Geburtstag ihrer kleinen Tochter Arrayah. Wenige Wochen danach ist die Tochter des Profi-Footballspielers tot.

Die Kleine ist laut „TMZ“ in einem Pool ertrunken. Alle Rettungsmaßnahmen hätten demnach nicht geholfen. Noch im Krankenhaus wurde sie für tot erklärt. Zuvor posteten die Eltern noch voller Stolz Bilder von Arrayahs Geburtstag auf Instagram.


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Ursula Karvens Sohn starb auch in einem Pool

Auch die deutsche Schauspielerin Ursula Karven verlor ihren kleinen Sohn auf ähnliche Art und Weise. 2001 war sie mit dem US-Filmproduzenten James Veres verheiratet und lebte mit ihm in Kalifornien. Im selben Jahr feierte sie im Haus von Rocker Tommy Lee den Geburtstag von Pamela Andersons Sohn.

Im Pool des Rockers ertrank dann Ursulas vierjähriger Sohn Daniel. Medienberichten zufolge wurde der Kleine mit dem Gesicht nach unten treibend im Wasser gefunden. Auch bei Daniel waren Wiederbelebungsversuche erfolglos.

Keanu Reeves trafen zwei Tragödien

Keanu Reeves ist in Hollywood ein gefeierter Star. Doch auch ihn traf bereits eine schlimme Tragödie. 1999 brachte seine damalige Freundin Jennifer Syme die gemeinsame Tochter tot zur Welt. Die Kleine nannten sie später Ava Archer Syme-Reeves.

Zwei Monate später trennten sich Keanu und Jennifer. Doch sie waren weiterhin sehr gut befreundet und hatten regelmäßigen Kontakt. Umso schlimmer war es für Keanu wohl, als sie nur 18 Monate nach der Totgeburt bei einem Autounfall starb.



FitnessOskar und Healthy Mandy

Das Influencer-Couple Mandy Brobeck alias Healthy Mandy und Oskar Ogorkiewicz alias FitnessOskar mussten Ende letzten Jahres ebenfalls einiges verkraften. Aufgrund einer Autoimmunerkrankung starb ihr kleiner Sohn Rio, der im Sommer 2022 erst auf die Welt kam. Den Trauerprozess teilten die beiden in den sozialen Medien regelmäßig.

Für Mandy und Oskar war aber klar, dass ihr Kinderwunsch weiterhin groß ist, weshalb sie die Hilfe der Präimplantationsdiagnostik in Anspruch genommen haben. Zunächst sah alles gut aus, Mandy war sogar erneut schwanger. Doch vor Kurzem machte das Paar öffentlich, den Embryo verloren zu haben.

Sylvester Stallones Sohn hatte einen Herzfehler

2012 musste sich Schauspielstar Sylvester Stallone von seinem geliebten Sohn verabschieden. Zunächst dachte man, dass Sage Moonblood an einer Überdosis Drogen gestorben war.

Doch wie Medien später berichteten, hatte der damals 36-Jährige einen Herzfehler. Die Erkrankungen verursachte die Verstopfung seiner Arterien, wodurch Sage vermutlich schließlich starb.

Nick Cannons Sohn starb an Krebs

Auch Nick Cannon musste vor einigen Jahren einen Schicksalsschlag verkraften. Mit gerade einmal fünf Monaten starb sein kleiner Sohn Zen. Bei ihm wurde ein Hirntumor festgestellt.

Auf Instagram meldete sich der US-Moderator bei seinen Fans und verkündete Ende 2021, dass sein kleiner Sohn den Kampf gegen den Krebs verloren hat.