Endlich Insta-Official

Leni Klum ist über beide Ohren verknallt! Nach einem ersten Roten-Teppich-Auftritt postet das Model jetzt auch endlich ein Liebes-Selfie mit Freund Aris auf Instagram. Das muss Liebe sein!

Leni Klum und Aris: Bussi für die Kamera

Die beiden sitzen im Auto und kuscheln sich aneinander. Langzeit-Freund Aris deutet es erst nur an, auf dem zweiten Selfie gibt es dann aber einen richtigen Knutscher für die Liebste.

Leni in love

Ja, gut, in Leni Klums Insta-Storys tauchte Aris schon öfter auf. Warum das trotzdem eine große Sache ist: Na, weil ein Foto-Post auch für die Ewigkeit und nicht nur für 24 Stunden hält! Das ist ein Mega-Commitment für Lenis Generation. Im November 2021 feierten die beiden bereits ihr 2. Liebes-Jubiläum.

Auch die Fans und Freund:innen von Leni sind ganz angetan von so viel Liebe. Etliche Likes und Kommentare findet man unter dem Fotos: „Sweet“, schreibt Promi-Tänzerin Nikeata Thompson. „Einer hübscher als der andere“, lautet ein weiterer Kommentar.

Kuscheln wie Heidi und Tom

Das junge Model wird immer etwas wilder auf Instagram. Nacktfotos, heiße Selfies – alles ist dabei. Leni Klum nimmt sich ein Beispiel an Mama Heidi. Die Model-Mama kann es gar nicht lassen, zeigt sich auf Insta immer wieder nur leicht bekleidet und filmt sich bei Kuscheleinheiten mit Ehemann Tom Kaulitz.