Estefania Wollny präsentiert ihre Abnehmerfolge im Netz

Estefania Wollny hat sich optisch extrem verändert. Durch Sport und eine Ernährungsumstellung purzeln bei der „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“-Bekanntheit in den vergangenen Monaten die Kilos. Ihre Abnehmerfolge hält sie im Netz fest und üblicherweise feiern ihre Fans ihre inzwischen sehr schlanke Silhouette. Ein neuer Post des TV-Stars spaltet jedoch die Meinungen der Follower:innen.

Nehmen sich Estefanias Fans zu viel heraus?

Pünktlich zu Nikolaus 2021 teilt sie ein Spiegel-Selfie, auf dem sie ihren schmalen Körper stolz in einem kurzen Kleid präsentiert. Für den Look und ihre Disziplin beim Abnehmen erntet sie von vielen Fans Lob. „Was für eine Top-Leistung, so abzunehmen. Hochachtung, da gehört schon viel Disziplin zu. Klasse, sieht sehr schön aus“, bewundert beispielsweise ein Follower das Bild. Ein anderer schreibt: „Du siehst toll aus. Respekt!“

Es finden sich jedoch auch kritische Stimmungen in der Kommentarspalte. Einige Fans sind nämlich besorgt, Sarafinas jüngere Schwester könnte inzwischen schon zu wenig wiegen. „Das sieht auf einmal aber ziemlich dünn aus“, behauptet eine Userin und auch eine weitere kommentiert: „Wunderschön! Aber bitte nicht noch mehr abnehmen, sonst droht die Gefahr, ins Gegenteil zu rutschen. Bitte nimm diesen Hinweis ernst.“

So sah Estefania noch vor einem Jahr aus

Diese Bild teilte Estefania Mitte Dezember 2020 vor ihrer krassen Body-Transformation.

Wie geht Estefania mit der Kritik um?

Es wirkt ganz so, als lasse die Kritik Estefania kalt. Sie scheint sich im Klaren darüber zu sein, dass es darauf ankommt, ob sie zufrieden mit sich und ihrem Körper ist. „Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet“, merkt sie in einem Kommentar zu ihrem Post an und scheint damit auf die Kritiker zu reagieren.

Alles rundum das Zwillingsglück, die Führerschein-und Abschlussprüfung und den Heiratsantrag könnt ihr ab 5. Januar 2022 immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI sehen.

Lesetipp: Model Anna Gantt weiß ebenfalls, wie man sich fühlt, wenn andere über das eigene Aussehen urteilen. Heute ist ihr klar, dass es wichtiger ist, gesund und zufrieden zu sein, als anderen zu genügen. Hier könnt ihr mehr über ihre Geschichte erfahren.