Veröffentlicht inDie Wollnys, Instagram

Estefania Wollny hat ein krasses Umstyling hinter sich

Reality-TV-Star und Influencerin Estefania Wollny hat sich ganz schön verändert. So anders sieht sie heute aus.

Estefania Wollny hatte ein Umstyling.
Estefania Wollny hatte ein Umstyling. Credit: Estefania Wollny / Instagram via Canva.com

Estefania Wollny hat eine 180-Grad-Wandlung hingelegt

Viele Menschen reden nur davon, dass sie gerne fitter werden oder mal eine ganz neue Haarfarbe ausprobieren wollen. Dann gibt es aber auch die Menschen, die es einfach machen. Estefania Wollny gehört zu ihnen. Sie hat sich in den vergangenen Monaten ganz schön verändert.

So hat sie sich mit der Zeit verändert

In den vergangenen Wochen und Monaten hat Estefania Wollny optisch einiges an sich verändert. 2019 zeigte sie sich noch kurvig im Netz, trug ihre Haare lang, aber häufig praktisch zu einem Pferdeschwanz oder Dutt zurückgebunden.

Sie und ihre Schwester haben die Pandemie dann aber ganz offensichtlich genutzt, um abzunehmen. Bei den Wollnys purzelten in den vergangenen Monaten so einige Kilos. Schon im Mai 2021 war Estefania deutlich schlanker als noch zuvor.

Danach ging es mit dem Abnehmprogramm aber sogar noch weiter. Im Vergleich zu 2019 hat sich Estefania inzwischen halbiert. Einige Fans machen sich deshalb sogar schon Sorgen.

Bad Hair Day: Jamie Dornan zeigt sich verpennt auf Insta.

Das ist ihr neuer Look

Jetzt überrascht Estefania ihre Follower*innen im Netz wieder mit einem neuen Look, sie hatte nämlich ein Umstyling beim Friseur. Die TV-Bekanntheit und Influencerin war zwar schon zuvor blond, ist aber inzwischen deutlicher heller, wie sie auf Instagram zeigt.

Auch ein Stück von der Länge ist ab. Ihre Haare gehen ihr nicht länger über die Brust, sondern nur noch übers Schlüsselbein. „Short hair, don’t care“, kommentiert sie und dankt ihren Friseur*innen des Vertrauens: „Vielen lieben Dank, meine Lieben, für diese tolle Arbeit. Ich liebe es. Es ist immer wieder schön, bei euch zu sein.“

Ihre Fans lieben’s

Nicht nur Estefania ist von ihrer neuen Frisur begeistert, sondern auch ihre Follower*innen. „Wow, du bist so eine Hübsche“, schwärmt ein Fan. Weitere schreiben: „Sieht richtig gut aus“ und „Sieht super aus, gefällt mir besser, als die ganz langen Haare. Das macht dich erwachsener.“ Dass die Haare nun aber kürzer sind als zuvor, erkennt nicht jede/r: „Wo ist denn da short hair?“

Gewusst? Estefania Wollny ist neben dem TV und Instagram auch als Sängerin aktiv. Erst kürzlich veröffentlichte sie ihre Single „Brandneu“. Warum sie für das Release kritisiert wurde, verraten wir hier.