Liebe am „Euphoria-Serien-Set

Keiner kommt drum herum: Die amerikanische HBO-Serie „Euphoria“ wird aktuell total gehypte, aber ein noch heißeres Thema als die zweite Staffel der Show mit Superstar Zendaya ist der Beziehungsstatus von zwei ihrer Co-Stars! Dominic Fike hat am Wochenende ein Knutsch-Foto von sich und Co-Star Hunter Schafer veröffentlicht.

Sind „Euphoria“-Stars Hunter Schafer und Dominic Fike ein Paar?

Hunter und Dominic wurden zwei Wochen zuvor schon händchenhaltend von Paparazzi erwischt. Nun hat es Dominic mit diesem Schnappschuss wohl insta-official gemacht. Da läuft was?! Dominic postete in seiner Insta-Story ein gemeinsames Foto, auf dem Hunter und er an einem Restaurant-Tisch sitzen. Sie küssen sich, vor ihren steht ein Teller Dessert. Dazu schreibt Dominic „Happy Birthday Happy Birthday“.

Hunter Schafer und Dominic Fike: Insta-Kuss
Hunter Schafer und Dominic Fike: Insta-Official Credit: Instagram/Dominic Fike

Chany Dakota und Felix von der Laden: Liebes-Outing an Silvester auf Insta

Was läuft denn da?

In einem weiteren Clip spielen die beiden „Euphoria“-Stars mit ihrem Dessert herum. Es ist nicht ganz klar, ob es sich um aktuelle Aufnahmen handelt. Die beiden haben jeweils am 30. und 31. Dezember Geburtstag. Die Aufnahmen könnten von einem gemeinsamen Geburtstags-Essen Ende 2021 stammen. Schon Mitte Januar 2022 gab es die ersten Gerüchte, dass die beiden ein Paar sein könnten.

Ob sie nun auch wirklich zusammen oder nur zwei Freunde sind, die abseits der Dreharbeiten zu „Euphoria“ Spaß miteinander haben, wer weiß?! So oder so: Die Fangemeinde wird sich darüber freuen!

Worum geht es in „Euphoria“?

Rue (Zendaya) hat einen Entzug hinter sich, aber sie kann ihre Finger einfach nicht von den Drogen lassen. Mit der Neuen an der Schule, Jules (Hunter Schafer), und anderen Freund:innen, versucht sie den Highschool-Stress und Baustellen wie Liebe, Sex und Freundschaft zu meistern.

Promis und die Liebe: Diese Paare trennten sich 2021.