Veröffentlicht inInstagram

Ex-Bachelor-Babe Saskia Atzerodt ist schwanger: Es wird ein…

Saskia Atzerodt ist überglücklich: Die Ex-Bachelor-Kandidatin und ihr Freund Sebastian erwarten Nachwuchs.

Saskia Atzerodt im Februar 2018.
Saskia Atzerodt im Februar 2018. Credit: Getty Images

Süße Baby-News von Saskia Atzerodt

Saskia Atzerodt erfüllt sich endlich den Traum von der eigenen Familie. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin musste in den vergangenen Jahren bereits zwei Fehlgeburten verkraften. Jetzt kann sie aber endlich freudige Nachrichten verkünden: Sie erwartet Nachwuchs und verrät sogar das Baby-Geschlecht.

„It’s a…“: Bekommt Saskia einen Jungen oder ein Mädchen?

Die Zeiten, in denen Saskia um das Herz des einstigen Bachelors Leonard Freier kämpfte oder mit Male-Model Nico Schwanz durchs Leben ging, sind längst vorbei. Stattdessen ist Saskia seit Juli 2021 glücklich an ihren Partner Sebastian Scherlich vergeben und wie sie nun via Instagram verrät, gründen die zwei in Kürze ihre eigene Familie. „Ich kann es einfach immer noch nicht glauben. Ich bin schwanger. Wir werden Eltern!“, verkündet sie zu einem Foto ihres Schwangerschaftsbauchs. Der ist bereits sichtbar, da Saskia sich inzwischen im vierten Monat befindet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Wir sind unfassbar dankbar für dieses Geschenk. Es ist einfach das schönste Gefühl der Welt, ein Herzchen unter seinem Herzen schlagen zu hören“, schwärmt die Bald-Mama. Mit dem Post gibt sie aber nicht nur ihre Schwangerschaft preis, sondern verrät auch das Geschlecht ihres Babys: „Und wir bekommen einen Jungen. Mama und Papa lieben dich jetzt schon mehr als alles andere.“

Saskia und Sebastian haben eine schwere Zeit hinter sich

In einer Instagram-Story spricht Saskia darüber, wie sie vor ein paar Monaten schon einmal ungeplant von Sebastian schwanger wurde. „Die Freude war groß, aber auch die Angst war groß. Leider mussten wir unser Baby in der neunten Woche ziehen lassen“, erinnert sie sich. Das schlimme Erlebnis habe sie und ihren Freund jedoch noch mehr zusammengeschweißt und irgendwann habe sich die Welt wieder weitergedreht. „Alles kommt zur richtigen Zeit. Wir sind einfach unfassbar dankbar für dieses Geschenk“, drückt Saskia ihre Freude über ihre neue Schwangerschaft aus.

Anne Wünsche und Co.: Kolleg:innen und Fans gratulieren

Über Saskias Baby-Glück freuen sich auch ihre Social-Media-Kolleg:innen und Fans. Influencerin Anne Wünsche, die derzeit selbst ein Kind erwartet, wusste zwar offenbar schon länger von Saskias Schwangerschaft, ist aber begeistert, dass die Katze endlich aus dem Sack ist: „Ah, es ist endlich öffentlich! Freue mich so für euch!“ Auch Moderatorin Larissa Riess meldet sich zu Wort: „Herzlichen Glückwunsch, Saskia!“

Saskias Post wird innerhalb weniger Stunden tausendfach gelikt und natürlich auch von vielen Fans kommentiert. „Ich freue mich so sehr für dich. Du hast es mehr als verdient“, schreibt ein Follower und auch ein anderer gönnt Saskia nur das Beste: „Endlich. Ich wünsche euch von Herzen alles Glück der Welt, Liebes!“

Lese-Tipp: Auch diese Influencer:innen erwarten 2022 Nachwuchs.