Veröffentlicht inInstagram

Ex-Bachelor-Girl Kristina Yantsen: Endlich verrät sie den Babynamen

Kristina Yantsen ist seit 2021 Zweifach-Mama. Ihr Nesthäkchen zeigt die Ex-Bachelor-Siegerin nun auf einem Selfie und verrät den Namen.

Ex-Bachelor-Siegerin Kristina Yantsen lacht.
Ex-Bachelor-Siegerin Kristina Yantsen verrät den Namen ihres Babys. Credit: Getty Images via Canva.com

Kristina Yantsen kuschelt mit ihrem Mini-Me

2021 wurde Ex-Bachelor-Siegerin Kristina Yantsen zum zweiten Mal Mutter. Nach ihrem Erstgeborenen namens Aaron brachte sie einen weiteren Jungen zur Welt. Mit dem posiert sie jetzt für ein kleines Selfie-Fotoshooting und verrät ihren Fans endlich den Namen ihres Babys.

Er heißt…

Kristina zeigt mit einem neuen Instagram-Selfie deutlich, wie sehr sie ihre Mutterrolle liebt: Sie kuschelt mit zufriedenem Lächeln mit ihrem jüngsten Spross, dessen Gesicht von einem Herz-Emoji verdeckt wirkt. „Ich liebe dich über alles, mein kleiner Schatz. Unser Stolz sind unsere Kinder“, schreibt sie zu dem Schnappschuss, verrät in ihrem Kommentar aber noch mehr – den Babynamen: Avraam heißt ihr Sohnemann.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lese-Tipp: Kristina erhielt 2018 die letzte Rose von Bachelor Daniel Völz. Nach der Show trennten sich die beiden jedoch wieder. Welche Paare außerdem durch die RTL-Show entstanden, erfahrt ihr hier.

Wie kommt der Name an?

Avraam – ein seltener Namen, der bei Kristinas Follower:innen aber punktet: „Wunderschöner Name“ und „Schöner und seltener Name“, heißt es in den Kommentaren. „So ein außergewöhnlicher Name, bei dem sich nicht gleich fünf von zehn Kindern umdrehen werden, wenn man sie ruft“, sieht ein User einen großen Vorteil in dem Vornamen.

Weitere Selfies unserer Stars und Influencer:innen findest du hier.