Süße News bei Leonard und Caona Freier

Leonard und Caona Freiers Familie hat sich um ein Mitglied erweitert. Nach ihrer Tochter Aurora Elaine durften der Ex-Bachelor und seine Frau nun auch endlich ihr zweites Kind begrüßen – allerdings etwas früher als gedacht.

Erster Baby-Schnappschuss von Amilio

Caona teilte jetzt ein Bild, auf dem kleine Baby-Füße zu sehen sind, auf Instagram und verkündet damit die Geburt ihres Sohns namens Amilio Emiliano. Der erblickte offenbar etwas zu früh das Licht der Welt: „Du hast es deiner großen Schwester, Aurora Elaine, fast gleich getan und konntest es ebenfalls nicht abwarten, die Welt kennenzulernen“, schreibt die frisch gebackene Zweifach-Mama.

Sie, Leonard und ihre Erstgeborene können ihr Glück offenbar kaum fassen: „Wir lieben dich jetzt schon bis in die Unendlichkeit und sind unglaublich dankbar, dich bei uns zu haben. Aurora, Mama und Papa freuen sich auf die Zeit mit dir!“

Kolleg:innen und Fans gratulieren

Caonas Post erhält innerhalb kürzester Zeit zahlreiche Likes und Kommentare. Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Merten meldet sich zu Wort und gratuliert den stolzen Eltern: „Oh, herzlichen Glückwunsch euch vieren!“ EX-GNTM-Girl Brenda Patea macht es ihr nach: „Oh, wie niedlich! Herzlichen Glückwunsch!“ Natürlich lassen es sich aber auch Caonas Follower:innen nicht nehmen, sie zu beglückwünschen. Sie lassen liebevolle Worte und jede Menge Herzchen-Emojis da. „Eine ganz schöne Kennenlernzeit“, wünscht ein Fan.

Lese-Tipp: Auch diese Promis erwarten 2022 Nachwuchs.