Veröffentlicht inBetty Taube, Instagram

Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube: Ist dieses Fitness-Model ihr neuer Freund?

Sieht ganz so aus, als hätte Betty Taube einen neuen Freund. Um wen es sich dabei allem Anschein nach handelt, könnt ihr hier erfahren.

Ist Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube frisch verliebt?
Ist Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube frisch verliebt? Credit: Getty Images via Canva.com

Ist Model Betty Taube wieder vergeben?

Im vergangenen Jahr sorgte Model und Influencerin Betty Taube mit ihrer Trennung von Fußballer Koray Günter für Aufsehen. Ob sie inzwischen über das Liebes-Aus hinweg und mit einem anderen Mann glücklich ist? Diese Bilder lassen’s vermuten.

Kuschel-Alarm bei Betty Taube

Im August 2021 wurde offiziell bekannt gegeben, dass Betty Taube und (Ex-)Mann Koray Günter getrennt sind. Während er schon längst mit Veronica Loi eine neue feste Partnerin an seiner Seite hat, mit der er sogar ein Kind erwartet, war es um Bettys Liebesleben seit der Trennung ruhig geworden. Bis jetzt: In ihrer Instagram-Story zeigt sich die Ex-GNTM-Kandidatin vor wenigen Tagen plötzlich sehr innig mit einem unbekannten Mann. Die beiden kuscheln mit Eis und Müsli auf dem Sofa. Sie legt ihre Beine über seine, er entspannt ohne Shirt – ziemlich eindeutig, dass die beiden wohl mehr als nur gute Freund*innen sind. Das Gesicht des Mannes ist auf der Aufnahme aber leider nicht zu sehen.

Ist er ihr neuer Freund?

Wenige Tage darauf teilt Betty dann am vergangenen Wochenende ein weiteres Turtel-Bild, auf dem sie einem Mann in einer öffentlichen Toilette am Hals hängt. Der kneift ihr beherzt in den Po, zeigt sein Gesicht aber leider wieder nur zur Hälfte.

Betty Taube turtelt mit einem Mann.
Betty Taube turtelt mit einem Mann. Credit: Betty Taube / Instagram

Es ist jedoch wahrscheinlich, dass es sich bei Bettys Begleitung um Fitnessmodel @jeremy.nzr handelt. Dem folgt Betty auf Instagram und likt seit Oktober 2021 fast jedes seiner Bilder.

Jeremy soll das Bild aus ihrer Story am Wochenende laut „Promiflash“ auch in seiner eigenen geteilt. Sein Körperbau, seine dunklen Haare und seine Frisur passen in jedem Fall zu dem Mann in Bettys Story. Ob die beiden am Sonntag auch zusammen Mittag gegessen haben? Da posteten sie nämlich beide eine Pizza in ihrer Story.

Gab’s schon Geschenke?

Ob Bettys Liebster ihr schon einen Ring geschenkt hat? Sie präsentiert jetzt zumindest ein kleines Symbol der Liebe im Netz: Einen Ring mit einem blauen Stein in Herzform.

Betty Taube präsentiert ihren Ring.
Betty Taube präsentiert ihren Ring. Credit: Betty Taube / Instagram

Neue Fotos von Betty und Jeremy finder ihr hier.

Lese-Tipp: Wie Betty sind auch viele weitere Ex-GNTM-Kandidatinnen heute als Influencerinnen tätig. Diese Model-Anwärterinnen der neuen Staffel könnten in ihre Fußstapfen treten.