Sophie ist wieder blond wie „Barbie“

Sophie Dräger ist durch ihre ehrliche und sympathische Art nicht nur vor der „Germanys Next Topmodel“-Kamera aufgefallen. Auch auf TikTok und Insta ist sie nach der 17. Staffel erfolgreich. Die ehemalige Kandidatin von Heidi Klum zeigt nun auf Social Media, dass sie nach dem großen Umstyling wieder zu ihrer alten Mähne zurückgekehrt ist.

GNTM-Sophie hat ihren alten Look zurück

Bei „Germanys Next Topmodel“ 2022 war Sophie mit ihrem Umstyling von Model-Mama Heidi Klum nicht ganz so zufrieden. Jetzt hat sie ihre blonden Haare, die sie vor dem Umstyling getragen hat, wieder zurück. Auf Instagram und TikTok zeigt die ehemalige Kandidatin mit der „Always on your left“-Transition, wie sie mit ihrer neuen Mähne aussieht. Darüber schreibt sie: „POV: Zurück zu blond zu gehen ist dein Powermove.“

Sophie war damit nicht zufrieden, wie ProSieben sie darstellte. So stellte sie die Situation klar.

So unzufrieden war Sophie mit Heidis Umstyling

Schon im Juni gestand Sophie, dass sie den neuen Look von Heidi nicht behalten möchte. In der Show wurden ihre blonden Haare schwarz gefärbt und sie bekam lange Extensions dazu. Zwar war sie froh, dass sie durch das Umstyling eine Veränderung hatte, die sie sich nicht selbst getraut hätte, jedoch plante sie schon im Juni ihren Weg zurück zu den blonden Haaren. „Ich war schon immer blond und kann mich sehr gut mit dieser Haarfarbe identifizieren“, schrieb sie auf Instagram. Gewusst? Auch Gerda Lewis hat einen neuen Look.

Diese GNTM-Mädels haben die meisten Follower*innen auf Instagram.

Von schwarz zurück zu blond war für Sophie ein langer Prozess. In den letzten Monaten war Sophie dafür mehrmals beim Friseur. Seit Juli ist sie dabei, ihre Haare langsam wieder blond färben zu lassen, damit die Haare nicht allzu darunter leiden müssen. So sah Sophie noch im Juli aus:

@sophiieclara

Anzeige | Danke an @DASHI KRASNICI und sein Team! 🫶🏻 #fyp #fy #vlog #hair

♬ Bank Account (Instrumental) – B Lou

So parodiert sich Sophie selbst auf Instagram.

Das sagen die Fans zu GNTM-Sophie Haaren

Die Fans lieben Sophies neue Haarfarbe. „Sieht echt gut aus!“ schreibt TikTok-Kollege Henry Nguyen. Viele Fans freuen sich mit ihr, dass sie nun wieder eine „Barbie“ ist. So hat sich Sophie mit ihren blonden Haaren vor ihrer Transition beschrieben. Einige User*innen sehen jetzt eine gewisse Ähnlichkeit zu Schauspielerin Millie Bobbie Brown. „Am Ende hast du irgendwie Millie-Vibes von ‚Stranger Things'“, schreibt eine von ihnen in den Kommentaren.

Haare natürlich aufhellen: 6 Hausmittel, die keinen Cent kosten, findet ihr bei den Kolleg*innen von wmn.de.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!