Veröffentlicht inInstagram

Ex-GZSZ-Star Janina Uhse ist Mama geworden – so reagieren Stars auf die News

Ex-GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse ist Mama geworden! So süß reagieren ehemalige Kollegen und Kolleginnen auf die Baby-News auf Instagram.

Janina Uhse ist Mama geworden
Janina Uhse ist zum ersten Mal Mama geworden. Credit: Getty Images via canva.com [M]

„Und dann kamst du“ – Influencerin ist zum 1. Mal Mutter geworden

Schöne Nachricht am Montagabend, den 13. Juni 2022: Ex-GZSZ-Schauspielerin und Influencerin Janina Uhse ist Mama geworden. Auf Instagram postet sie ein erstes Bild von ihrem Baby. Das Foto und die Reaktionen ihrer ehemaligen GZSZ-Kollegen und -Kolleginnen und anderer Influencer*innen haben wir hier für euch.

Janina Uhse: 1. Foto vom „kleinen Herzensbrecher“ 

Anfang März 2022 verkündete Ex-GZSZ-Star Janina Uhse via Social Media, dass sie schwanger ist. Nun ist ihr Baby auf der Welt. Auf Instagram postet die Influencerin am 13. Juni 2022 ein niedliches Foto von einer Babyhand, die ihren Finger hält und schreibt dazu: „Und dann kamst du, kleiner Herzensbrecher. Herrlich, wie du nun seit einer Woche Tag und Nacht miteinander verschmelzen lässt und so alles andere gerade nebensächlich wird.“ Ihr Kind ist also schon seit einer Woche auf der Welt, doch die Schauspielerin hat es geschafft diese News vor ihren 710.000 Follower*innen verheimlichen zu können.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesetipp: Baby-Boom bei den Stars: Auch diese Stars haben 2022 ein Kind bekommen!

„OMG!“ – Die Reaktionen auf Janina Uhses Baby-News

Janina Uhse bekommt für ihren süßen Post etliche Glückwünsche von ihrer Community. Aber auch ehemalige Kolleg*innen der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommentieren auf Instagram. „OMG, Janina, das freut mich so sehr für euch. Herzlichen Glückwunsch!!!“, schreibt Ex-GZSZ-Star Raúl Richter. „Gratuliere meine Liebe, genieß die Zeit, sie werden so schnell groß“, kommentiert Janias ehemalige Kollegin Sila Sahin-Radlinger. Auch von Ulrike Frank, Iris Mareike Steen, Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Thomas Drechsel, Chryssanthi Kavazi und Susan Sideropoulos bekommt die Neu-Mama liebe Worte zugesendet.

Nicht nur GZSZ-Stars, sondern auch andere Promis und Influencer*innen melden sich. „Das schönste“, schreibt Model Lena Gercke, die erst vor wenigen Tagen ihre zweite Schwangerschaft öffentlich gemacht hat. „Oh wie süß. Herzlichen Glückwunsch an die sicher stolzen Eltern“, postet auch TV-Moderator Kai Pflaume. Influencerin Anna Maria Damm schreibt „Gratulation“ und Designer Kilian Kerner sendet Emoji-Herzen.

Liebes-Comeback beim Ex-GZSZ-Star Raúl Richter

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!