Endlich Mama

Im Juni 2021 hatte die ehemalige VIVA-Moderatorin Gülcan Kamps der Welt zum ersten Mal ihre Mini-Kugel auf Instagram präsentiert. Nach über 13 Jahren Ehe waren sie und ihr Ehemann Sebastian zum ersten Mal schwanger. Kurz vor Weihnachten kam nun ihr Mini-Kamps zur Welt. Die stolze Mama teilt jetzt ein erstes Foto vom Nachwuchs mit ihren Fans.

Gülcan gibt Geburt bei Insta bekannt

Am 14. Dezember verkündet Gülcan, dass sie zuvor Mutter geworden ist. „Herzlich Willkommen, mein Schatz. Dieses Bild ist wenige Stunden vor deiner Geburt entstanden und hat uns zu den glücklichsten Eltern auf dieser Welt gemacht. Wir lieben dich Baby Kamps“, schreibt die Moderatorin. Weitere Details gibt sie mit dem Post allerdings nicht bekannt. Für die Moderatorin und ihren Ehemann Sebastian ist es nach über 13 Jahren Ehe der erste gemeinsame Nachwuchs.

Ein Name für das Kamps-Baby

Schon Wochen vor der Geburt gab es nur das eine Thema im Hause Kamps: Wie soll das Baby heißen? „Jeden Morgen wachen wir auf und werfen uns verschiedene Namen hin und her“, verriet Gülcan Anfang Dezember bei Instagram. „Sitzen beim Dinner und überlegen. Schauen online nach Listen aus aller Welt. Werfen auch schon alle Namen, die von Familie und Freunden vorgeschlagen wurden, in den Topf. Und ganz ehrlich meine Lieben, es hat bei dem Babynamen einfach noch nicht Klick gemacht.

Auch ihr Ehemann hatte natürlich ein Wörtchen beim Namen mitzureden, deswegen fiel ihr es auch so schwer ihrem Baby einen Namen zu geben. Die beiden konnten sich monatelang sich lange nicht einigen. Am Nikolaustag dann die frohe Botschaft: Baby Kamps hat endlich einen Namen. Den werden wir hoffentlich bald erfahren.

Noch ein Winter-Baby: Kurz zuvor bekam die Sängerin Sarah Engels ihren zweiten Nachwuchs. Baby Solea kam am 2. Dezember zur Welt.