Veröffentlicht inInstagram

„Fack ju Göhte“-Star Max von der Groeben & Co. – deutsche Nepo-Babys

In den USA hat ein Artikel über Vetternwirtschaft in Hollywood hohe Wellen geschlagen. Wie sieht’s in Deutschland bei den Promi-Kids aus?

Die Schweiger-Kids

Valentin Schweiger ist der älteste Sohn von Til Schweiger, auch er ist wie sein Dad im Filmbusiness und hat schon an einigen wichtigen Projekten mitgearbeitet. Tochter Emma Schweiger und Schwester Luna waren beide schon in jungen Jahren in den Filmen ihres Vaters „Kokowääh“ und „Schutzengel“ dabei.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier geht’s weiter —>