Veröffentlicht inInstagram

Fata Hasanovic: Todesfall in der Familie ihres Partners

Fata Hasanovic hat sich in den letzten Tagen nicht auf Insta gezeigt. Nun meldet sie sich mit einer traurigen Nachricht.

Fata Hasanovic Todesfall
In ihrer Insta-Story erklärt Fata, warum sie gerade nicht auf Social Media unterwegs ist. Credit: Future Image / imago images via Canva.com

Darum war Fata die letzten Tage offline

Von der Influencerin Fata Hasanovic gab es letzte Woche nicht viel auf Social Media. Nun meldet sie sich zurück mit einer traurigen Nachricht aus Bosnien. Darum wird es auch diese Woche keinen Content von ihr geben.

Fata und ihr Freund sind in Bosnien

Eigentlich wohnen Fata Hasanovic und ihr Freund Izet in Dubai, jedoch sind sie gerade im Heimaturlaub in Bosnien. Dort lebt nämlich Fatas und Izets Familie. Die Zeit mit der Familie konnte Fata aber bis jetzt noch nicht so richtig genießen. Obwohl sie kaum auf Social Media war, ist in der Zeit, wo sie schon in Bosnien waren, so einiges passiert. In ihrer Instagram-Story erklärt Fata, was sie so fertig macht.

Das denkt Fata über ihre Zeit bei GNTM.

Izets Opa ist gestorben

In ihrer Story erklärt sie, dass der Opa ihres Freundes vor Kurzem verstorben ist. Der Todesfall macht die beiden total fertig. Ständig denken sie an die Orte, an denen er war und an seine Stimme, da er in Bosnien gelebt hat. Das macht es den beiden besonders schwer.

Fata Hasanovic Todesfall (1)
Das erklärte sie ihren Fans in ihrer Insta-Story. Credit: Fata Hasanovic / Instagram via Canva.com [M]

Zudem war das nicht der einzige Todesfall in der Familie. Zwei Tage nach dem Tod des Opas ist der Vater eines eingeheirateten Familienmitgliedes gestorben. „Das war einfach zu viel“, erklärt Fata traurig in ihrer Insta-Story.

Traurig: So verstarben einige Influencer*innen.

So körperlich fertig ist Fata und ihr Izet

In einer solch schweren Zeit treten eine Menge Emotionen auf, die einen ganz schön fertigmachen können. Das erfährt gerade auch Fata. Sie erklärt auf Insta, dass sie die letzten Tage sogar schwer geatmet hat. Sie möchte ihre Emotionen nicht vor ihrer Familie zeigen, um sie nicht zum Weinen zu bringen. „Man weiß ja auch nie wirklich, wie man damit umgehen soll“, schreibt sie in ihrer Story.

Influencer Nic Kaufmann hat seinen Vater Chris verloren. So stand ihm seine Community bei.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!