Veröffentlicht inFiona Erdmann, Instagram

Fiona Erdmann: Drama vor der Geburt der Tochter – Es gibt Komplikationen!

Für Ex-GNTM-Kandidatin und Influencerin Fiona Erdmann gibt es schlechte Nachrichten kurz vor der Geburt ihrer Tochter.

Fiona Erdmann in Sorge um ihre Tochter
Influencerin Fiona Erdmann macht sich Sorgen. Vor der Geburt ihrer Tochter läuft nicht alles wie geplant. Credit: Getty Images via canva.com [M]

Influencerin Fiona Erdmann gibt ein Baby-Update

Völlig aufgelöst zeigt sich Influencerin und Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann Ende April 2022 in ihrer Instagram-Story. Mit Tränen in den Augen verrät sie ihrer Community, was mit ihr los ist. Es geht um ihre ungeborene Tochter. Welches Drama sich kurz vor der Geburt des Babys abspielt, verraten wir hier.

Fiona Erdmann: „Hier sind einige Tränen geflossen“

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann hat sich ihren Traum erfüllt. Das Model lebt nun schon seit einigen Jahren glücklich in Dubai. Mit ihrem Partner Moe hat sie bereits einen kleinen Sohn und ist inzwischen mit einer Tochter schwanger. Die kleine Familie ist gerade auch dabei, sich ihr Traumhaus zu bauen. Alles wie im Märchen. Doch Ende April 2022 zeigt sich die Influencerin ihren 412.000 Follower*innen auf Instagram in Tränen aufgelöst. Es gibt schlechte Nachrichten, die sie sehr belasten. „Hier sind einige Tränen geflossen. Es liegt daran, dass sich meine kleine Maus nicht drehen wollte.“

Fiona Erdmann spricht auf Instagram über Komplikationen
Drama vor der Geburt: Influencerin Fiona Erdmann spricht auf Instagram über Komplikationen. Credit: Instagram / fionaerdmann via canva.com

Lesetipp: Nach Fehlgeburt: Fiona Erdmann wollte lange nicht über neue Schwangerschaft reden.

Fiona Erdmann erklärt in ihrer Story: „Wir haben jetzt wirklich alles versucht.“ Ihre Frauenärztin hat wohl alles Mögliche ausprobiert, um das Baby im Bauch in eine bessere Position für die Geburt zu bringen, doch es hat nicht funktioniert. Eine Nachricht, die das Model nun sehr verunsichert, denn ihre Geburtspläne sind damit komplett über den Haufen geworfen worden

Influencerin gesteht: „Das macht mich schon sehr, sehr traurig“

Influencerin Fiona Erdmann erklärt ihren Fans auf Instagram, warum die Lage ihrer Baby-Tochter in ihrem Bauch nun ein Problem ist. „Sie sitzt mit dem Popo unten in meinem Becken fest. Der Kopf lässt sich drehen, aber nicht der Popo.“ Daran lässt sich nun leider nichts ändern, doch es ist dennoch belastend für das Model, denn: „Ich bin seit Wochen dabei, mich auf eine spontane Geburt vorzubereiten (…) und jetzt dieses Bild vor Augen zu haben, dass ich ins Krankenhaus gehe und einen Kaiserschnitt machen muss, das macht mich schon sehr, sehr traurig.“

Für Fiona Erdmann geht die Gesundheit ihrer Tochter allerdings vor. Auch wenn sie es sich anders gewünscht hatte, wird sie nun wohl oder übel in einem Krankenhaus per Kaiserschnitt ihr Baby zur Welt bringen. In Dubai sind spontane Geburten, bei denen sich das Baby in so einer ungünstigen Position befindet, ein absolutes Risiko und es wird davon abgeraten. „Ich muss damit jetzt erstmal klarkommen“, sagt die Influencerin.

Lesetipp: Goodbye Deutschland! Diese Influencer leben in Dubai.