Kylie Jenner did it!

Kylie Jenner ist die derzeit erfolgreichste Frau auf Instagram – zumindest was die Follower:innen-Zahl angeht. Die 24-Jährige hat nicht nur ihre wohl bekannteste Schwester Kim (279M Follower:innen) hinter sich gelassen, sondern auch die bis dato erfolgreichsten Girls im Insta-Game.

Kylie hat den Follower-Thron bestiegen

289 Millionen Follower:innen hatte die bisher erfolgreichste Insta-Personality Ariana Grande. Doch sie hat Kylie jetzt hinter sich gelassen. Der Grund? Man könnte meinen, die Fans sind neugierig auf Schritt und Tritt der kleinsten Jenner, aber Fehlanzeigen. Privaten Content gibt’s hier kaum. Stattdessen macht sie gerne mal Werbung auf ihrem Profil. Werbung für ihre eigene Kosmetikmarke, die ihr auch schon den Titel „Jüngste Milliardärin“ brachte. Der wurde ihr dann zwar wieder aberkannt, aber über 700 Millionen Dollar auf dem Konto darf sich Kylie dann doch freuen.

Lesetipp: Die beliebtesten Insta-Fotos 2021 zeigen wir euch hier!

Kein allzu privater Content auf Instagram

Einer der Gründe für den kürzlichen Zuwachs an Neugierigen könnte Kylies zweite Schwangerschaft sein. Gerüchten zufolge ist sie bereits Mama von zwei kleinen Wesen, auf Insta ist davon allerdings nix zu sehen. Zuletzt teilte sie vor wenigen Tagen ein Foto von sich mit Babybauch. Ihre erste Schwangerschaft hielt sie vor der Öffentlichkeit geheim, mit der zweiten ging sie jetzt offener um, allerdings noch nicht so offen, dass man sie wie Schwester Kourtney im Kreißsaal sieht (wurde damals für „Keeping up with the Kardashians“ gefilmt).

Like-Millionärin Kylie Jenner

Like-Millionärin ist Kylie übrigens auch. Die Verkündung, dass Baby Stormi das Licht der Welt erblickt hat – immerhin bereits drei Jahre her – bekam 18 Millionen Herzchen.

Einzuholen gilt es jetzt übrigens nur noch einen: Cristiano Ronaldo! Er hat 389 Millionen Follower:innen. Es ist aber sicher nur eine Frage der Zeit, bis Kylie auch den Kicker hinter sich lässt und zum Mega-BossBabe aufsteigt!

Lesetipp: Starke Konkurrenz – diese Stars haben die meisten Follower:innen!