Veröffentlicht inAntonia "Starletnova", Fritz Meinecke, Instagram, Jens "Knossi" Knossalla, Joris von 7 vs. Wild, Otto Karasch, Sabrina Outdoor, Sascha Huber

Fritz Meinecke halbnackt, Otto auf dem Boot: So wild war die „7 vs. Wild“-Party

Die zweite Staffel von „7 vs. Wild“ in Panama ist zu Ende gegangen. Die Teilnehmer*innen haben das gebührend gefeiert.

Fritz Meinecke otto Party
Fritz Meinecke und Otto Karasch ließen es auf der "7 vs. Wild"-Party richtig krachen. Credit: instagram/fritz.meinecke, ottobulletproof via canva.com

„7 vs. Wild“-Teilnehmer*innen feiern zusammen

Am 28. Dezember startete in Saarbrücken in einer Disco wohl die Party des Jahres. Alle „7 vs. Wild-Kandidat*innen kamen zusammen und schauten sich das Finale der Survival-Show an. Danach feierten alle mit Fans den Abschluss der Staffel. Dabei ging es richtig zur Sache. Hier erfahrt ihr mehr.

Otto ist „7 vs. Wild“-Sieger

„7 vs. Wild“ ist vorbei. Mit Folge 16 am 28. Dezember ging die zweite Staffel der Survival-Show zu Ende. Millionen von Zuschauer*innen im gesamten deutschsprachigen Raum haben mitgefiebert. An Tag vier hat Nova alias Starletnova als erste Kandidatin die Insel verlassen. An Tag sechs meldete sich Sabrina alias Sabrina Outdoor mit einem Code Yellow, um abgeholt zu werden. Fünf Teilnehmer hielten bis zum Schluss durch: Sascha Huber, Jens Knossalla alias Knossi, Fritz Meinecke, Otto Karasch und Wildcard-Gewinner Joris schlugen sich tapfer durch.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Als Sieger ging am Schluss Otto hervor. Allen Teilnehmer*innen hat die Zeit bei „7 vs.Wild“ viel abverlangt. Vor allem Knossi tat sich bereits zu Anfang schwer. Er musste von allen am weitesten schwimmen und kam damit an seine Grenzen. An Tag eins verletzte er sich den Fuß. Nova hingegen machte die Isolation und die Einsamkeit zu schaffen, weshalb sie schließlich abbrach. Auf Hate-Kommentare musste man nicht lange warten.

„7 vs. Wild“: Eigentlich hätte Sabrina die Insel früher verlassen müssen

Final-Feier in Saarbrücken

Die zweite Staffel endet mit einem Knall. Die Abenteuer*innen hatten sich im Vorhinein nämlich etwas Besonderes für die „7 s. Wild“-Fans überlegt. Die Idee für eine Abschlussparty zum Staffelfinale war geboren und Fans aus ganz Deutschland konnten sich Tickets sichern, um in einer gemieteten Disco in Saarbrücken die Stars der Show live zu sehen und mit ihnen zu feiern.

Gesagt, getan. Dokumentiert haben den Abend alle Kandidat*innen. Besonders Knossi fing spannende Momente auf seinem Instagram-Kanal ein. Zusammen schauten sich alle vorher das Finale an. Für Knossi ein emotionales Erlebnis, wie er selbst schilderte. Dann begann die Party.

Credit: instagram/knossi

„Nerd in the Dirt“: Alle Details zur Survival-Show mit Trymacs

Fritz und Otto im Party-Fieber

Die Party in der Saarbrückener Disco war für alle offensichtlich ein voller Erfolg. Und sogar Joris konnte seinen Traum endlich wahr machen: Er hat es geschafft, Feuer zu zünden. Die Feiermeute war begeistert.

Und besonders Fritz und Otto ließen den Abend mit Tänzen und Gesängen ausklingen. Am Schluss fehlte dem Ideengeber der Show das T-Shirt und Sieger Otto wurde von den Party-Gästen in einem Boot, der Seahawk 2, hochgehalten. Alles in allem ein gelungener Abend.


Aktuelle Themen auf Selfies.com


Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!