Veröffentlicht inFynn Kliemann, Instagram

Nach Masken-Skandal: Fynn Kliemann albert im Schnee herum

Das Verfahren gegen Fynn Kliemann wurde eingestellt und jetzt zeigt sich der Heimwerker und Influencer auch wieder entspannter.

Fynn Kliemann ist zurück auf Instagram
Fynn Kliemann ist zurück auf Instagram. Credit: Instagram/Fimbim via canva.com

Fynn Kliemann ist zurück auf Instagram

Für Fynn Kliemann war 2022 vermutlich das schlimmste Jahr ever. Er hat sich durch den riesigen Masken-Skandal das eigene Grab für seine aufstrebende Karriere geschaufelt und wurde medial an den Pranger gestellt. Jetzt wurde das Verfahren eingestellt. Jetzt meldet er sich erleichtert und gut gelaunt auf Instagram zurück.

Fynns Statement nach dem Urteil

Seit Monaten war es ruhig um Fynn Kliemann. Der sonst so präsente YouTube-Star und Macher hatte sich zurückgezogen. Der Masken-Skandal in 2022 wurde jetzt durch eine Einigung auf eine Zahlung von 20.000 Euro eingestellt und für Fynn Kliemann scheint das ein Neuanfang zu sein. Auf Instagram meldete er sich vor einigen Tagen mit diesem Statement. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fynn Kliemann: Freundin Franzi ist noch immer an seiner Seite

Du magst unsere Themen: Folge Selfies.com auf FacebookInstagram & TikTok!  

Fynn Kliemann albert im Schnee rum

Auch sein Lächeln scheint der Influencer, Unternehmer und Heimwerker zurückgefunden zu haben, denn auf Instagram zeigt er sich, wie er entspannt durch den Schnee stapft. Er läuft einen mit Schnee bedeckten Weg vor und zurück, sodass täuschende Fußstapfen entstehen.

Credits: Instagram/Fimbim

Kliemann: Die süßesten Insta-Posts mit Freundin Franzi

Gute Laune auf Instagram

Schon sechs Tage zuvor meldete Fynn sich mit einer Instagram-Story zurück. Darin war sein Großvater zu sehen, der von Glück und Sonnenschein singt. Auch am Tag darauf hat Kliemann wieder Instagram Stories hochgeladen, dieses Mal mit kotzenden Hunden.



Die Hunde seines Bruders haben sich erst in dessen Auto übergeben und daraufhin auch in dem Auto von Fynn. Ein Comeback der anderen Art.