Georgina Fleurs Babytraum in Dubai

Anfang September machte Georgina Fleur die News publik, dass sie erstmals Mama geworden ist. Der Reality-Star brachte seine Tochter zwar in Deutschland zur Welt, doch schon bald zog es sie wieder zurück nach Dubai. Wo sie jetzt Besuch von Ex-Freund Kubilay Özdemir bekam. Was ist denn jetzt der Stand der Dinge bei den beiden?

Der Inbegriff einer toxischen Liebe: Georgina und Kubi

Georgina und Kubi – eine toxische On-Off-Beziehung wie sie im Buche steht. Sie lieben und sie streiten sich, sie prügeln und sie schmusen sich. In den letzten Wochen sah man die beiden tatsächlich wieder halbwegs friedlich miteinander, dem Kind zuliebe. Auf Instagram hat sie nun 10 Fragen im Rahmen eines Q&As beantwortet. Eine von ihnen, warum sie wieder so viel Kontakt mit Kubilay hat. „Es war Weihnachten und ich möchte, dass unser Kind eines Tages Fotos anschauen kann, auf denen Mama und Papa zu sehen sind. Vor allem war es das erste Weihnachten“, so Georginas Antwort auf die Frage.

Georgina Fleur beantwortet 10 Fragen auf Instagram
Georgina Fleur beantwortet 10 Fragen auf Instagram Credit: Instagram/georginafleur.tv

Die meistgestellte Frage war allerdings auch, ob die beiden wieder ein Paar seien – das kann Georgina klipp und klar und leuchtend rot mit einem „Nein“ beantworten. Wichtig sei den beiden das gemeinsame Kind. Georgina wünscht sich übrigens auch noch mehr Nachwuchs, ob der allerdings von Kubi sein soll, das ist fraglich.

Influencer, die Dubai mittlerweile ihr Zuhause nennen, lernt ihr hier kennen!

Ob das so gesund ist für das Baby?

Was in den letzten Tagen bei den beiden abging, war mal wieder ein Sinnbild für ihre Beziehung. Erst saßen sie gemeinsam beim Abendessen und schaukelten „die Baby“, wie Georgina ihre Tochter auf Insta nennt. Dann folgten Insta-Stories von Kubis zerrissenem Impfpass. Es gab also mal wieder Streit bei den beiden. Der Geschäftsmann hatte auch kurz die Aussage „Ich geh zu meiner richtigen Frau zurück“ in seiner Insta-Story, doch die ist mittlerweile wieder gelöscht.

Auch Dagi Bee wurde vor kurzem zum ersten Mal Mama – sie ist aber weiterhin happy mit Ehemann Eugen und Sohn Nelio.