Gerda zeigt ihre neue Haarpracht

Die ehemalige Bachelorette Gerda Lewis hatte Lust auf eine Typveränderung. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans einen komplett neuen Look mit gefärbten Haaren. So sieht Gerda jetzt aus.

Das sind Gerda Lewis Haare jetzt

Die ehemalige Bachelorette und Influencerin Gerda Lewis hatte Lust auf etwas Neues! Pünktlich zum Start ihres eigenen Podcasts „The Simple Life“ mit Asensa Neuhoff ist sie noch mal zum Friseur gegangen, um sich eine frische braune Haare mit Strähnen verpassen zu lassen. Das Ergebnis zeigt sie auf Instagram. Sie selbst scheint das Ergebnis zu lieben. In die Caption des Videos schreibt sie: „Ich bin so besessen von meinen Haaren“.

Ihr wollt das coole Hoodie-Transition-Video von Gerda nachmachen? Hier findet ihr eine Anleitung und weitere Beispiele für den Trend auf TikTok.

Das sagen die Fans

Die User*innen in den Kommentaren lieben den neuen Look von Gerda Lewis und schreiben eine Menge Herz-Smileys und Feuer-Emojis. Auch ihre Freunde lieben den Look. Temptation Island Kandidatin Paulina Ljubas schreibt: „Wie schön sieht toll aus 😍“. Fitness-Influencerin Julia Baessler schreibt: „Es sieht so gut aus“.

Influencerin Dagi Bee hat sich auch die Haare färben lassen. So sieht sie nun aus.

So hat sich Gerda Lewis Look verändert

Gerda Lewis hat seit der Bachelorette so einige Haar-Transitions hinter sich. Von ihrer Zeit bei der Bachelorette bis Oktober 2021 trug sie noch blonde Haare.

Gerda Lewis hat jetzt einen Podcast mit ihrer besten Freundin

Darauf hatte sie aber dann keine Lust mehr. Es sollten dann lieber eine braune Haarpracht sein.

Raffas Plastic Life: Influencerin möchte die 1. Trans-Bachelorette werden

Später sollte es dann doch wieder heller werden. Immer und immer wieder zeigte sich Gerda mit heller werdenden Haaren, bis es nun doch ein hellbraun geworden ist.

Influencerin Jenny Frankhauser wurde von ihren Fans kritisiert, da sie sich in der Schwangerschaft sich die Haare hat färben lassen. So reagierte sie.

Auch die ehemalige GNTM-Kandidatin Sophie Dräger hat sich die Haare färben lassen. So sieht sie jetzt aus.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf  FacebookInstagram & TikTok!