Veröffentlicht inGerda Lewis, Instagram

Gerda Lewis: Große Veränderungen für Ex-Bachelorette

Neue Liebe, neue Stadt. Ex-Bachelorette Gerda Lewis wird Köln bald verlassen. Wohin sie zieht, erfahrt ihr hier.

Gerda Lewis: Neue Liebe, neue Stadt
Gerda Lewis: Neue Liebe, neue Stadt Credit: Instagram/Gerda Lewis

Neue Stadt für Gerda

Gerda Lewis hat viel vor. Sie wird bald von Köln nach Hamburg ziehen. Außerdem scheint sich etwas im Liebesleben der Influencerin getan zu haben. Auf Instagram hat sie in einem Q&A ein Life-Update gegeben. Mehr erfahrt ihr hier.

Darum zieht Gerda Lewis nach Hamburg

Influencerin Gerda Lewis wird im Juli 2022 von Köln nach Hamburg ziehen. Das hat sie in einem Q&A auf Instagram ihren 1 Million Follower*innen verraten. „Am 18. Juli ist die Schlüsselübergabe. Habe die Wohnung dann bis zum 31. Oktober.“ Ihre Wohnung in Köln will sie erst einmal behalten, doch ob sie wirklich wieder zurückziehen wird, will sich die ehemalige GNTM-Teilnehmerin offen halten. Eventuell würde sie sich auch eine dauerhafte Wohnung in Hamburg suchen, verrät sie.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesetipp: Insta-Geständnis: Sie macht eine „sehr, sehr schwere Zeit“ durch

Warum gerade Hamburg? Das will ein Fan wissen. Gerda erklärt, dass sie die Stadt in ihr Herz geschlossen hat, weil sie in den letzten drei Jahren auch beruflich mit Hamburg viel zu tun hatte. Außerdem hatte sie nie die Möglichkeit in einer anderen Stadt zu leben und holt das nun nach. „Ich freue mich auf die drei Monate“, schreibt sie.

Aus Köln wegzuziehen, fällt ihr aber nicht leicht. Allerdings kann sie durch ihre Selbstständigkeit jederzeit zurück nach Köln fahren. Ihre Mutter ist in der Hinsicht eine große Inspiration für sie. Gerda Lewis schreibt: „Meine Mama ist mit Mitte 20 alleine nach Deutschland gekommen und hat sich hier ein komplettes Leben aufgebaut, ohne die Sprache zu beherrschen.“

Gerdas Beziehungsstatus ist …

Die Follower*innen von Gerda Lewis wollen wissen, wie es in ihrem Liebesleben aussieht. Es gibt seit einigen Wochen nämlich die Gerüchte, dass Gerda Lewis „Love Island“-Hottie Chris Jebens daten soll. Die beiden wurden schon küssend in einem Club gesichtet und scheinen auch schon zusammen im Urlaub gewesen zu sein. Auf ihren Beziehungsstatus angesprochen, antwortet Gerda kurz und knapp: „Glücklich“.

Würde die Influencerin ihre nächste Beziehung wieder öffentlich machen, will ein Fan wissen. Die ehemalige Bachelorette schreibt: „Würde ich individuell entscheiden. Es gehört zu meinem Leben, also würde ich es nicht verheimlichen/verstecken. Jedoch würde ich es nicht mehr so in die Öffentlichkeit ziehe, wie ich es zuvor gemacht habe. Der öffentliche Druck kann wirklich anstrengend sein.“

Vermutlich haben Gerda und Chris aus diesem Grund noch nicht verraten, ob sie nun zusammen sind oder nicht. Aber die Influencerin will eine Beziehung nicht verheimlichen, wie sie schreibt. Vielleicht lassen die beiden daher die Liebes-Bombe schon bald platzen.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!