Diese Promis trennten sich 2021

Fast jeder von uns kennt es: Man verbringt eine bestimmte Zeit im Leben mit einem Menschen, hofft, dass es für immer ist, doch irgendwann ist die Liebe einfach weg und eine Trennung unausweichlich. So geht das auch Promis, denn auch bei denen ist nicht immer alles rosarot – manchmal sogar eher das Gegenteil. Die Gründe für Liebes- und Ehe-Aus sind vielfältig. Doch wer hat sich 2021 eigentlich von seinem Liebsten getrennt?

Kaia Gerber & Jacob Elordi: Ein Jahr Liebe und jetzt Trennung

Unvergessen die Pool-Schmusefotos von Model Kaia Gerber und Comedian Pete Davidson. Doch schon wenige Monate nach diesen Fotos schien die Tochter von Cindy Crawford ihre große Liebe gefunden zu haben: „The Kissing Booth“-Schauspieler Jacob Elordi. Er trennte sich kurz zuvor von seiner Filmpartnerin Joey King. Der Netflix-Hottie und das Model – ein Match made in heaven? Weit gefehlt. Nach nur einem Jahr Dating hat sich das junge Paar (sie ist 20, er 24) getrennt.

Kaia Gerber und Jacob Elordi waren fast ein Jahr ein Paar.

Shawn Mendes & Camila Cabello: Liebes-Aus nach 2 Jahren

Es schien, als wären sie füreinander bestimmt: Musikertraumpaar Shawn Mendes und Camila Cabello. Doch im November dann der Schock für die Fans – die beiden gehen getrennte Wege. Ok, natürlich ist Hottie Shawn jetzt wieder frei für seine Fangirls, aber die Trennung hat man wirklich nicht kommen sehen. Waren sie doch jahrelang beste Freunde, die sich endlich ihre Liebe gestehen konnten – und jetzt, puff – alles wieder vorbei.

Shawn Mendes und Camila Cabello trennten sich im November.

Batsheva Haart & Ben Weinstein: Ehe-Aus nach 9 Jahren

Batsheva Haart wurde durch die Netflix-Doku über ihre Familie „My Unorthodox Life“ zum Superstar. Auf Instagram hat sie heute fast 500k Follower:innen, auf TikTok sind es sogar 1,4 Millionen. Hin und wieder war auch Ehemann Ben Weinstein zu sehen, doch darauf müssen die Fans nun verzichten. Batsheva und Ben haben sich getrennt. Mit 19 heirateten die beiden, heute ist Batsheva 28 und Single. Sie selbst sagt, sie bereut ihre Ehe nicht, würde aber auch nicht noch einmal so jung heiraten. Im Sommer 2022 soll die zweite Staffel der Serie kommen. Da ist dann der Weg der Haart-Weinstein-Scheidung zu sehen. Doch das ist nicht alles. Auch Batshevas Mutter Julia Haart soll sich von ihrem Milliardärs-Ehemann Silvio Scaglia Haart getrennt haben. Klingt nach viel Stoff für Netflix!

„My Unorthodox Life“-Star Batsheva Haart hat sich von Ehemann Ben getrennt.

Gigi Hadid & Zayn Malik: Trennung nach fast 6 Jahren On-Off-Beziehung

Seit Ende 2015 waren Gigi Hadid und Zayn Malik ein Paar. Zwar kam es zwischendurch immer wieder zu Trennungen bei dem Model und dem ehemaligen „One Direction“-Sänger, doch mit der Geburt von Tochter Khai im September 2020 sah alles nach einer little happy family aus. Alles für die Katz. Im Oktober 2021 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Kurz zuvor soll Zayn Gigis Mutter Yolanda Hadid angegriffen haben.

Zayn Malik und Gigi Hadid, Anfang 2020 in New York City.
Zayn Malik und Gigi Hadid: Das Paar soll sich nach einem Familienstreit getrennt haben. Credit: Getty Images

Scott Disick: Trennung wegen Kourtney Kardashians Verlobung?

Scott Disick wurde weltweit als Freund, dann Ex-Freund von Kourtney Kardashian bekannt. Nach der Trennung 2015 war US-Model Sofia Richie drei Jahre lang die Frau an seiner Seite. Zuletzt datete er Amelia Hamlin, Tochter von „The Real Housewives of Beverly Hills“-Star Lisa Rinna. Doch die Beziehung zu der 19-Jährigen endete genauso schnell, wie sie begann – angeblich kommt Disick nicht drauf klar, dass Kourtney nun mit Travis Barker verlobt ist.

Scott Disick soll angeblich nicht auf die Verlobung seiner Ex Kourtney klarkommen – kurzerhand trennte er sich auch von seiner eigenen Freundin Amelia. Credit: Getty Images

Kaley Cuoco: „The Big Bang Theory“-Scheidung Nummer 2

Bei “The Big Bang Theory” hat Kaley Cuoco alias Penny ihre große Liebe gefunden. Im wahren Leben musste sie schon zwei große Trennungen einstecken. Im September 2021 gab die Schauspielerin bekannt, dass sie sich von ihrem Ehemann Karl Cook getrennt hat. Davor war sie mit Ex-Tennisspieler Ryan Sweeting von 2013 bis 2016 verheiratet.

Kaley Cuoco, Karl Cook
Kaley Cuoko trennte sich von ihrem Mann Karl.

TikTok-Trennung bei Addison Rae und Bryce Hall

Im Oktober 2020 machten die TikTok-Superstars Addison Rae (85 Millionen Follower) und Bryce Hall (21 Millionen Follower) ihre Beziehung bekannt. Doch nur wenige Monate später war die Liebe auch verflogen – angeblich betrog der 22-Jährige seine schöne Schauspieler-Freundin.

Sie wären das TikTok-Powercouple gewesen, doch die Liebe scheiterte: Addison Rae ist wieder Single. Credit: Getty Images

Kim Kardashian & Kanye West: Diese Ehe ist Vergangenheit

Alle guten Dinge sind 3? Nicht bei Kim Kardashian. Ihre dritte Ehe, die mit Kanye West, sollte für immer halten. Doch die beiden haben die Rechnung ohne die Stimmungsschwankungen des Rappers gemacht. Seit 24. Mai 2014 waren Kim und Kanye verheiratet, doch im Februar 2021 dann der Schock: nach vier Kindern reichte Kim die Scheidung ein. „Unüberbrückbare Differenzen“, so der Grund für die Auflösung der Ehe. Aktuell steht offiziell noch kein neuer Partner in den Startlöchern – weder beim Kim, noch bei Kanye.

Jahrelang gingen sie gemeinsam durchs Leben, jetzt folgte die Scheidung: Kim Kardashian West und Ehemann Kanye West. Credit: Getty Images

Influencerin Julia Holz: Trennung statt Heirat

Bei Influencerin Julia Holz wurde im Frühjahr Gebärmutterhalskrebs entdeckt. An ihrer Seite war stets ihr Verlobter Iwan. Doch dass die beiden aufgrund der Krankheit von Mallorca nach Rostock zogen, war für Iwan nicht einfach. Ein Leben in Deutschland kann er sich nicht vorstellen. Für Julia gibt’s nur eine Konsequenz: Trennung. Diese fand friedlich statt. Der gemeinsamen Tochter Dahliah zuliebe bleiben die beiden weiterhin Freunde.

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Julia Holz mit ihrem ehemaligen Verlobten Iwan und der gemeinsamen Tochter.
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Julia Holz mit ihrem ehemaligen Verlobten Iwan und der gemeinsamen Tochter. Credit: Instagram/mrs.julezz [M]

Nathalie Volk: Verlobung kurz vor Trennung

Auch in Deutschland dreht sich das Liebes-Karussell. Erst vor wenigen Wochen gaben das Ex-GNTM-Girl Nathalie Volk (heute auch unter dem Namen Miranda DiGrande bekannt) ihre Verlobung mit Rocker Timur Akbulut bekannt. Doch die große Liebe, die sie im Oktober 2020 publik machte, war nur von kurzer Dauer. Mitte Oktober 2021 folgte die Trennung, Nathalie verließ Timur und die Wahlheimat Istanbul und zog nach New York. Die Trennung soll allerdings im Guten verlaufen sein …

Nathalie Volk

Liebes-Aus bei „Prince Charming“

Sie lernten sich im TV kennen und lieben: Nicolas Puschmann war der erste „Prince Charming“, der seine große Liebe auf RTL suchte. Gefunden hatte er sie in Lars Tönsfeuerborn, 2019. Doch ihre Liebe war nur von kurzer Dauer, im Januar 2021 gaben sie erstmals ihre Trennung bekannt. Darauf folgte das Liebescomeback und eine erneute Trennung im September 2021.

Im TV haben sie die große Liebe gefunden – trennten sich aber 2021: Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn. Credit: Getty Images

Überraschende Trennung bei Ex-GNTM-Beauty Betty Taube

Betty Taube machte sich 2014 bei Heidi Klums Show „Germany’s Next Topmodel“ einen Namen. Die quirlig-sympathische Schönheit lernte nach den Dreharbeiten zur Sendung den Fußballer Koray Günter kennen, die beiden heirateten 2016. 2020 sagte sie im Interview mit „Gala“: „Zwar ist es gut für uns ausgegangen, aber es war schon bisschen naiv, so früh zu heiraten.“ Seit August 2021 wissen wir aber: Betty und Koray sind schon geraume Zeit getrennt. Das Model ist wieder Single.

Lange brodelte die Gerüchteküche, dann die Bestätigung: Betty Taube und Ehemann Koray Günter sind getrennt. Credit: Getty Images

Rosenkrieg bei Promi-Couple Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc

Kaum eine Lovestory hielt uns 2020/2021 so auf Trab wie die von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht. Im Sommer 2020 machten die beiden ihre Liebe publik, nur wenige Monate später die Überraschung: die beiden werden zum ersten Mal Eltern. Doch da begann auch das Drama. Denn Yeliz litt während der Schwangerschaft unter anhaltender Übelkeit. Der gesamte Gemütszustand schien sich auf die Beziehung auszuweiten, angeblich mischten sich auch noch Familienmitglieder in die neu entstehende Familie ein. Das Ende vom Lied: ein Rosenkrieg auf Instagram, der erst durch die Geburt der kleinen Snow endlich niedergelegt wurde. Yeliz und Jimi sind für ihre Tochter da, aber nicht mehr als Liebespaar.

Nur knapp ein Jahr waren Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc ein Paar. Jetzt bleibt ihnen nur die Liebe zur gemeinsamen Tochter Snow. Credit: Getty Images [M]

Trennung und neue Promi-Liebe bei Sophia Thomalla

Während Sophia Thomalla in Griechenland für „Are You The One? – Reality Stars in Love” vor der Kamera stand, schmuste ihr damaliger Freund Loris Karius bereits mit einer neuen Schönheit. Seit Januar 2019 waren die Moderatorin und der Kicker ein Paar, im Juni 2021 folgte dann die Trennung, als Paparazzi-Bilder von Karius mit einer brünetten Schönheit die Runde machten. Doch Sophia ist bekanntlich kein Kind von Traurigkeit. Sie ist bereits frisch verliebt – in Tennisprofi Alexander Zverev.

Sophia Thomalla und Loris Karius – diese Trennung kam auch für Sophia überraschend. Credit: Getty Images

Es gibt immer noch schöne News aus der Welt der Stars: Diese Pärchen fanden ihr Happy End im „Bachelor-Universum.