GNTM 2022: 2 Favoritinnen fliegen raus! Twitter ist stinksauer

Die 13. Folge von „Germany’s Next Topmodel“. Die 13 ist eine Unglückszahl für viele Menschen weltweit. Und auch für GNTM-Kandidatinnen Juliana und Sophie brachte sie nichts Gutes. Heidi Klum kickte die Show-Lieblinge tatsächlich am Ende der Folge raus. Wie die Twitter-Community danach eskaliert, zeigen wir euch hier.

Die besten Tweets zu Sophies und Julianas GNTM-Rausflug

Jede Woche das gleiche Spiel. Lieselotte macht keinen guten Job oder droht damit auszusteigen, bleibt dann aber doch – und Heidi Klum schickt sie in die nächste Runde. Während andere junge Talente fliegen. Die vergangenen Wochen waren eine emotionale Achterbahnfahrt für die GNTM-Fans.

Gewusst? Das sagen Sophie und Juliana selbst zu ihrem Rauswurf.

Auch nach Folge 13 verstehen die Fans die Welt nicht mehr. Warum fliegen GNTM-Lieblinge wie Viola, Inka oder Vanessa vor dem Finale raus?

Die ersten Statements von Juliana und Sophie zum Rauswurf gibt’s hier!

Was für eine Karriere steht Sophie nach GNTM bevor

Aus die Maus für Sophie. Viele Fans glauben schon zu wissen, wo sie als „Main Character“ mit ihrem Mundwerk landen wird. Wenn es nicht der Laufsteg wird, dann doch bestimmt das Dschungelcamp.

Problemkind Anita ist schon wieder eine Runde weiter. Einige Fans können sie nicht mehr ertragen. Auf Twitter trenden gerade sie und Anneliese.

GNTM gehört abgeschafft! Diese Meinung vertritt Kayla Shyx in ihrem neuen YouTube-Video

Keine Gnade für GNTM-Chefin Heidi Klum

Kein Fan mag das Endergebnis von Folge 13! Alle sind sauer auf Heidi Klum.

Heidi Klum und Snoop Dog: So reagiert das Netz auf den GNTM-Song „Chai Tea“

So hätte das Finale aussehen können, aber Heidi Klum wollte ja nicht

In die Top Ten haben es viele Lieblinge der Zuschauer*innen nicht geschafft. Diese Lady haben die Herzen der Fans trotzdem im Sturm erobert.

Wenn Heidi sie nicht schon rausgekickt hätte, hätte das Finale legendär aussehen können.

GNTM-Kandidatin Sophie Dräger: Stellt ProSieben sie falsch dar?