Best-Ager-Model ist nicht im GNTM-Finale

Im Halbfinale von GNTM 2022 schafft es Lieselotte nicht zu überzeugen. Heidi Klum hat diesmal kein Foto für sie und damit ist das Best-Ager-Model nicht im großen Finale von „Germany’s Next Topmodel“. Nach der TV-Ausstrahlung meldet sich Lieselotte nun auf Instagram zu Wort. Ihr erstes Statement haben wir hier für euch.

Lieselotte spaltete die GNTM-Community

Fürs große Finale reichte es für Best-Ager-Model Lieselotte leider nicht aus. Im Halbfinale von GNTM 2022 gab sie beim Walk und dem Fotoshooting zwar nochmal alles, doch für sie war kurz vor dem Ziel bedauerlicherweise Schluss. Auf Instagram wendet sie sich nach TV-Ausstrahlung an ihre Community. Sie schreibt: „Nicht traurig sein! Ihr habt euch mit mir gefreut und gelitten. Ich weiß das zu schätzen! Vielen Dank!“

Lieselotte nach ihrem GNTM-Aus bei Instagram
Lieselotte wendet sich nach ihrem GNTM-Aus an ihre Fans. Credit: Instagram / lieselotte.gntm22.official via canva.com

Lesetipp: Diese Models und Rausflieger sind der Hit auf Instagram

In einer Videobotschaft, die in der Instastory des offiziellen „Germany’s Next Topmodel“-Account veröffentlicht wurde, wendete sie sich mit einer Videobotschaft an die Fans. Mit einem „Hallo, liebe GNTM-Fans. Lieselotte ist nicht mehr dabei“, startet sie. „Das war abzusehen, wenn so eine sportliche, schwere Aufgabe kommt. Da stand mir also mein Unfall vor 12 Jahren im Weg, der mir den Rücken kaputt gemacht hat.“ Sie ist trotzdem stolz auf ihre Leistung: „Ich hab’s weit geschafft und bedanke mich natürlich bei Heidi. Ich bin absolut der Heidi-Fan. Und jetzt drücken wir zusammen den übrigen fünf, jungen Damen die Daumen. Tschüss!“

Fans waren sauer auf Heidi

Für ihr Weiterkommen wurde Lieselotte in den letzten Wochen immer häufiger kritisiert. Die Fans der Castingshow fanden es unfair, dass Lieselotte von Heidi Klum jede Woche ein Foto bekam, während andere Kandidatinnen, die nach Ansicht der Fans mehr Model-Potenzial haben, rausflogen. Lieselottes Fans standen aber immer hinter ihr und dafür bedankt sie sich herzlich auf Instagram.

Skandal! Eine ehemalige GNTM-Kandidatin packt aus!

GNTM-Finale am 26. Mai

Die fünf Damen sind am 26. Mai in der großen Finale-Show in Köln dabei.