Für Viola geht’s auch nach GNTM weiter

In der zehnten GNTM-Folge hatte Heidi Klum leider kein Bild für Kandidatin Viola. Halb so wild, die startet jetzt auch ohne den GNTM-Sieg als Model voll durch!

Star-Designer Jean Paul Gaultier ist Viola-Fan

Viola ist das Überraschungspaket der diesjährigen GNTM-Staffel. Anfangs wurde sie noch als Jan-Böhmermann-Maulwurf verdächtig und kurze Zeit später zum Zuschauer*innen-Liebling, der in Folge zehn dann jedoch gehen musste. Für Twitter war’s ein Unding und auch Mode-Designer Jean Paul Gaultier sieht in Viola offensichtlich deutlich mehr Model-Potenzial als Heidi Klum. Deshalb engagierte er sie jetzt für seine neue Kollektion.

Schon gesehen? Viola hat jetzt eine neue Frisur.

Mit ikonischem Fokuhila und einem Kind auf dem Arm posiert Viola in verträumtem Setting für die neue Gaultier-„Le Musée“-Kampagne und ziert so den Instagram-Feed des Designer-Accounts, der über 3,4 Millionen Follower*innen hat. Scheint ganz so, als habe sie bei Jean Paul Gaultier einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die beiden lernten sich nämlich bereits während GNTM kennen, wo der Modemacher dieses Jahr erstmals als Gastjuror auftrat.

Lese-Tipp: So läuft bei den übrigen GNTM-Kandidatinnen mit den Model-Jobs.

Violas Ex-Mitstreiterinnen rasten aus

Nicht nur Viola selbst repostete den Beitrag und weitere Aufnahmen des Shootings stolz in ihrer Story, sondern auch Model-Mama Heidi mit den Worten „Herzlichen Glückwunsch, Viola“. Aber auch die einstigen Mitstreiterinnen der Ex-GNTM-Kandidatin melden sich unter dem Post begeistert zu Wort: „Ich sterbeeee“, schreibt Anita, Sophie teilt Herzchen-Augen und Vanessa kommentiert: „Ahhh, Viola!“ Für Lenara, die GNTM freiwillig verließ, ist Viola schlicht und einfach ein „Icon“.

Neben ihnen rasten auch Violas Fans aus: „Wonder Woman!“, gibt ihr ein User einen neuen Titel. Andere erklären: „Sie hat es soooo verdient!“ und „Viola ist zu gut für GNTM.“

Lese-Tipp: Wie könnte man ihr den Erfolg auch nicht gönnen? Sie selbst fieberte während der GNTM-Staffel immerhin ebenfalls aufrichtig für ihre Mitstreiterinnen mit. Deren Exits bedrückten sie sogar mehr als ihr eigener. Den steckte sie nämlich extrem cool weg. Erfahrt hier mehr.

Die GNTM-Ladys mit den meisten Follower*innen