Heidi Klum stylt ihr Models bei „Germany’s Next Topmodel“ erneut um

Es sind nur noch elf Models im Rennen um den begehrten Titel „Germany’s Next Topmodel“. Heidi Klum erwartet von den Kandidatinnen wieder vollen Einsatz. Nicht nur beim Fotoshooting in luftiger Höhe, sondern auch bei einem Walk durch ein Labyrinth. Doch es kommt noch härter für die Models. Es gibt in Folge 12 ein neues Umstyling. Wen es diesmal trifft und mehr Details zur neuen Episode, erfahrt ihr hier.

„Wer will noch mal, wer hat noch nicht?“ – Neues Umstyling bei GNTM 2022

In der Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ geht es in Folge 12 für einige Kandidatinnen wieder zum Friseur. Es steht ein Umstyling an, das Model-Mama Heidi Klum auf Instagram spannend ankündigt. Unter anderem scheint es Lena zu treffen, wie man im Video sieht. „Wer will noch mal, wer hat noch nicht?“, schreibt Heidi auf Instagram. Es wird spannend.

Lesetipp: So war das erste GNTM-Umstyling: Inka, Vivien, Jessica & Co. – Die Vorher-Nachher-Looks der Models.

Lena hat Angst um ihre Haare

Lena ist ziemlich nervös. Sie befürchtet, dass ihre langen Haare abgeschnitten werden könnten. „Meine Befürchtung ist, dass, wenn nur der Ansatz gefärbt wird, es ganz kurz wird, also wirklich kurz-kurz“, sagt Lena und bekommt Panik. Allerdings freut sich eine Person ganz besonders über das Umstyling bei GNTM 2022: „Ich liebe das Umstyling, eigentlich könnte ich das jede Folge machen“, strahlt Heidi Klum. Wer noch aufgeregt ist, gibt es im Instagram-Video zu sehen.

Dass eine Kurzhaarfrisur aber auch sehr cool aussehen kann, zeigt Inka sehr eindrucksvoll. Hier erfahrt ihr, wie sich GNTM-Kandidatin Inka ihre neue Frisur stylt.

Lesetipp: So hat die Twitter-Community auf das erste Umstyling bei GNTM 2022 reagiert.

Das erwartet die Kandidatinnen in Folge 12 außerdem

Das Fotoshooting in Folge 12 ist echt nicht ohne. Die Models werden in Tüllkleider gehüllt und begeben sich über die Dächer von Los Angeles. Star-Fotograf Yu Tsai hat aber noch etwas Besonderes mit den Kandidatinnen vor, denn es geht auf ein Trampolin. Die Models sind ehrgeiziger denn je, denn wer am Ende ein Bild von Heidi Klum bekommt, zieht in die Top 10 von GNTM 2022 ein.

Doch damit nicht genug. Der Walk ist auch diesmal ganz speziell. Es geht nämlich in ein Labyrinth und zwar in der Wüste. Und ein Confidence-Teaching bekommen die GNTM-Teilnehmerinnen auch noch. „Heute geht es darum, confident zu sein. Nicht so zu tun, oder hochnäsig zu sein. Sondern das wirklich zu fühlen. Wer bin ich? Was will ich? Und wie kann ich das auch wirklich authentisch rüberbringen?“, beschreibt Nikeata Thompson die Aufgabe.

Es geht um den Einzug in die Top 10 von GNTM

Diese elf Models sind noch im Rennen um den Titel, aber eine von ihnen wird es in Folge 12 nicht weiter schaffen: Anita, Juliana, Lena, Lieselotte, Lou-Anne, Luca, Martina, Noella, Sophie, Vanessa und Vivien.

Wer es in die Top Ten geschafft hat, erfahrt ihr hier!

„Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, auf Joyn und in der Wiederholung immer freitags um 20:15 Uhr auf sixx.