Veröffentlicht inInstagram

GNTM-Gewinnerin Lovelyn Enebechis Baby ist da: So heißt ihr Sohn

GNTM-Siegerin Lovelyn Enebechi meldet sich mit großen Neuigkeiten bei ihren Fans. Ihr Baby hat endlich das Licht der Welt erblickt.

GNTM-Gewinnerin Lovelyn Enebechi posiert.
GNTM-Gewinnerin Lovelyn Enebechi ist Mama geworden. Credit: Getty Images via Canva.com

Lovelyn darf ihr Baby endlich in den Armen halten

Im August 2021 verkündete Model Lovelyn Enebechi, dass sie und ihr (heutiger Ehemann) Toni Weigel zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Auch das Babygeschlecht hatte das Model bereits verraten. Jetzt war es endlich so weit: Die beiden sind erstmals Eltern geworden.

Diesen Namen trägt ihr Spross

Die süßen Baby-News verkündet Lovelyn Enebechi jetzt selbst via Instagram. Die GNTM-Gewinnerin von 2013 teilt ein Bild, auf dem der Mund und die winzigen Hände ihres Sohnes kurz nach der Geburt zu sehen sind und erklärt: „Wir haben es geschafft!“ Sie gibt sogar noch mehr Details preis, wie etwa den Babynamen: „Am 20.03.22 um 14:46 Uhr hat der kleine Levi das Licht der Welt erblickt! Wir sind unfassbar stolz, dankbar und voller Liebe.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Gewusst? Auch diese Promi-Damen wurden 2022 Mütter oder erwarten noch Nachwuchs.

Glückwünsche an die Mama

Natürlich melden sich jede Menge Kolleg*innen und Fans mit lieben Worte bei Lovelyn. Ex-Bachelorette Anna Hofbauer, die derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, gratuliert ihrer Influencerin-Kollegin: „Alles, alles Liebe euch Dreien!“ Natürlich freuen sich aber auch zahlreiche Fans für die Neu-Mama: „Aw, herzlichen Glückwunsch“ und „Glückwunsch! Hoffe, euch geht’s allen gut! Dicker Knutscha“, schreiben sie.

Lovelyn Enebechi hat viele Gründe zu feiern

2022 ist für Lovelyn Enebechi ein sehr aufregendes Jahr. Sie wurde jetzt nicht nur zum ersten Mal Mutter, sie und Toni haben sich außerdem im Februar das Ja-Wort gegeben. In ihrer Insta-Bio bezeichnet sie sich deshalb nun auch als Lovelyn Weigel, ihr Nickname ist jedoch nach wie vor @lovelyn_enebechi. In Zukunft darf die Familie also im Februar den Hochzeitstag, wenige Woche später Levis Geburtstag und nur einen Tag darauf auch Tonis Ehrentag feiern. Der wurde nämlich gleich nach der Ankunft seines Sohnes ein Jahr älter.

Lovelyn Enebechi küsst ihren Mann Toni.
GNTM-Siegerin Lovelyn Enebechi gratuliert ihrem Mann Toni zum Geburtstag. Credit: Lovelyn Enebechi / Instagram

Lovelyn gratuliert ihm in einer Insta-Story: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den besten Mann der Welt. Ich liebe dich! Jetzt können wir jedes Jahr eure Geburtstage hintereinander feiern.“

Lese-Tipp: Auch die diesjährigen GNTM-Girls haben Influencerinnen-Potenzial.