Nanu, warum hängt Heidi Klum mit den Elevator Boys ab?

Seit einigen Tagen munkeln Fans, die TikTok-Gruppe Elevator Boys könne einen Auftritt in der diesjährigen „Germany’s Next Topmodel“-Staffel haben. Ob sie recht behalten? Nur kurz nach dem GNTM-Staffel-Auftakt hängt Model-Mama Heidi Klum plötzlich mit den Jungs im Fahrstuhl ab.

Die wohl heißeste Fahrstuhl-Fahrt

Heidi Klum teilt ein brandneues POV-Video, dass ihren Follower:innen ganz schön einheizen dürfte: Sie steht mitten in einem Aufzug, um sie herum: Tim Schäcker, Bene Schulz, Jacob Rott, Julian Braun und Luis Freitag – die Elevator Boys! Heidi tanzt mit den Jungs super-sexy zu Beyoncés Hit „Partition“ und lebt damit den Traum von Millionen TikTok-Fans. „Ist es irgendwie heiß in diesem Fahrstuhl oder geht es nur mir so?“, kommentiert sie.

Hinweise auf einen Elevator-Boys-Auftritt bei GNTM

Ob Heidis Videos als GNTM-Teaser zu verstehen ist? Immerhin waren die Fans schon vor der Veröffentlichung des Clips überzeugt davon, dass die Elevator Boys in der diesjährigen Staffel mit dabei sind. Wir haben die Hinweise!

Lese-Tipp: Auch Moderatorin Cathy Hummels stand jetzt mit den Elevator Boys im Aufzug.

Ob sie nur zufällig auch in L.A. sind?

Die Elevator Boys sind derzeit in Los Angeles – genau dort findet in diesem Jahr auch ein Teil der GNTM-Dreharbeiten statt. Ob das nur ein Zufall ist?

Lese-Tipp: Während ihrer USA-Reise genossen die Elevator Boys nicht nur die Sonne in Los Angeles, sondern auch in Hawaii. Dort war sie aber wohl etwas zu stark. So sehen Tim und Luis als „verbrannte Hähnchen“ aus.

Sie wurden schon zuvor mit Heidi gesichtet

Paparazzi sollen Heidi, ihre GNTM-Kandidatinnen und die fünf TikToker schon zuvor gemeinsam gesichtet haben. Gut möglich, dass die Boys somit als Male-Models oder Social-Media-Coaches in der ProSieben-Show mit von der Partie sind.

TikTok mit Tänzerin Nikeata Thompson

Am 5. Februar 2022 teilte Tänzerin Nikeata Thompson ein TikTok, in dem sie mit den Boys zu Heidi Klums und Snoop Doggs GNTM-Song „Chai Tea with Heidi“ tanzen. Ein Zeichen?

@nikeatathompsonofficial

Come and dance with US and have some chai tea fun?‼️ @elevatormansion #ChaiTeaWithHeidi @heidiklum @snoopdogg @WeddingCakeOfficial #dancechallenge #nikeatathompson #heidiklum #california #dance @SpotifyDE

♬ Chai Tea with Heidi – WeddingCake & Snoop Dogg & Heidi Klum

Angelina Frerk ist auch in L.A.

Erst kürzlich reiste auch Julian Brauns Freundin Angelina Frerk nach Los Angeles und es gab ein romantisches Wiedersehen der beiden. Ob sie allerdings nur für ihren Freund in die sogenannte Stadt der Engel reiste, oder weil sie bei GNTM als Social-Media-Expertin auftritt?

Lese-Tipp: Ihr wollt wissen, wie die erste GNTM-Folge bei den Zuschauer:innen ankam? Dann klickt hier und erfahrt mehr.