Neu-Mama sagt Kilos den Kampf an

Ex-VIVA-Moderatorin Gülcan Kamps ist Ende 2021 zum ersten Mal Mutter geworden. Die Neu-Mama ist überglücklich, doch eine Sache stört sie seit der Geburt von „Baby Kamps“ ganz gewaltig: ihre Baby-Pfunde. Denen hat sie nun den Kampf angesagt und schon ordentlich abgenommen. Einen weiteren Abnehmerfolg teilt sie jetzt auf Instagram mit ihrer Community.

Gülcan Kamps verrät: Noch ein Kilo mehr ist bereits runter

Im Februar 2022 hatte Gülcan Kamps auf Instagram stolz verkündet, dass sie schon sieben Kilogramm seit der Geburt ihres Babys abgenommen habe. Doch dabei soll es nicht bleiben. Der ehemalige VIVA-Star möchte einen „fitten“ und „festen“ Körper bekommen. Und einen Monat später ist sie ihrem Ziel wieder ein Stückchen näher. Noch ein Kilogramm mehr ist runter. „8 Kilo runter seit der Schwangerschaft“, schreibt sie auf ihrem Social-Media-Account.

Cheatday: Gülcan Kamps gönnt sich was

Gülcan Kamps ist stolz auf ihre Leistung. Sie weiß aber auch: nur Kalorienzählen macht auch nicht glücklich. Daher gönnt sie sich einmal die Woche einen Tag, an dem ordentlich geschlemmt werden darf. Sie verrät: „Sonntags ist nämlich mein CHEATDAY und ich liebe es!“

Baby Kamps 2 in Planung?

Weil Gülcan Kamps in ihrer Mama-Rolle voll aufgeht, haben ihre Fans bei Instagram nachgefragt: ist Baby Nummer 2 vielleicht auch schon in Planung? Zu Gülcans Abnehmprogramm würde das zwar gerade nicht passen, aber die ehemalige Viva-Moderatorin sagt: „Auf der einen Seite wünsche ich mir mehr Kinder und auf der anderen Seite bin ich unendlich dankbar für meine kleine Maus und möchte diese besondere Zeit mit dem ersten Kind genießen.“