Hailey Bieber äußert sich selbst

Model Hailey Bieber sorgte bei den diesjährigen Grammy-Awards für Baby-Gerüchte. Angeblich habe sich an ihrem bodenlangen Kleid ein kleiner Schwangerschaftsbauch abgezeichnet. Jetzt spricht sie Klartext.

Nein, das war kein Baby-Bauch

In einem Insta-Post des US-Magazins „RadarOnline“ heißt es: „Fans sind überzeugt, dass Hailey Bieber schwanger ist, nachdem sie in einem fließenden Kleid mit ihrem Mann Justin Bieber über den Red Carpet der Grammys gelaufen ist.“ Die Baby-Spekulationen sind jedoch völliger Quatsch, den sich Hailey nicht bieten lässt. Sie kommentiert den Post jetzt unmissverständlich und räumt mit den Gerüchten auf: „Ich bin nicht schwanger. Lasst mich in Ruhe.“

Hailey Bieber: Deutliche Ansage für Selenators: „Lasst mich in Ruhe!“

Lese-Tipp: Baby-Gerüchte zu streuen oder eine Frau zu fragen, ob sie schwanger ist, ist aus vielen Gründen unangebracht. Auf wmn.de erfahrt ihr mehr zu dem Thema.

Fans feiern ihre Reaktion

Den Fans gefällt, dass sich Hailey zur Wehr setzt. Sie liken ihren Kommentar über 3.000 Mal und zeigen ihren Support: „Mach dir keine Gedanken darüber. Es ist lächerlich“, schreibt ein User. Ein anderer kommentiert: „Du siehst toll aus. Die Welt muss mal chillen und mit diesen Kommentaren aufhören.“ Das versichert Hailey auch ein weiterer Fan: „Du sahst wunderschön aus. Nimm dir diese unsinnigen Kommentare nicht an.“

Gewusst? Hailey und Justin Bieber haben auch ohne eigene Kinder eine große Familie. Allein Justin hat vier jüngere (Stief- und Halb-)Geschwister, mit denen er und Hailey offenbar gerne Zeit verbringen. Kürzlich posierten sie gemeinsam mit ihnen für einen süßen Schnappschuss. Den könnt ihr euch hier ansehen.