Veröffentlicht inInstagram, Mimi Kraus

Handball-Star Michael „Mimi“ Kraus ist fasziniert von diesem Daily-Lifehack

Ex-Handballspieler Mimi Kraus zeigt auf Insta nicht nur Fitness-Fotos und Alltagsbilder, sondern hat auch ein Daily-Lifehack getestet.

Handball-Star Mimi Kraus ist fasziniert von diesem Daily-Lifehack
Handball-Star Mimi Kraus probiert Daily-Lifehack auf Instagram aus. Credit: Instagram / mimikraus via canva.com

Mind-Blowing: So leicht kann man Müllbeutel wechseln!

Daily-Lifehacks auf Social Media sind, wie der Name schon sagt, nützliche Tipps für den Alltag. Handball-Star Michael Kraus schaut sich die Tricks auch an und hat einen Lifehack gefunden, der ihn echt sprachlos macht. Wie einfach man Müllbeutel wechseln kann und seine witzige Reaktion darauf zeigen wir hier.

Handball-Star zeigt: Müllbeutel-Wechsel kann so einfach sein!

Michael Kraus, oder besser kennt als Mimi Kraus, ist ein ehemaliger deutscher Handball-Profi. 2020 beendete er seine Handball-Karriere, aber auf Social Media ist er nach wie vor erfolgreich unterwegs. Auf Instagram hat er über 200 k Follower*innen, auf TikTok über 20 k Fans. Dort zeigt er witzige Szenen aus seinem Alltag, Bilder und Clips aus dem Fitnessstudio und Trends aus dem Internet.

Dieser Daily-Lifehack hat es dem Sportler besonders angetan. So schnell und leicht geht nämlich der Müllbeutel-Wechsel. Mimi Kraus fehlen die Worte und es probiert es gleich selbst aus.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ex-Handball-Profi Mimi Kraus schreibt: „LIFEHACK! Your life will change. It works. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jahrelang mit dem Müllbeutel-Wechsel gestruggled habe.“ Und da ist der Sportler nicht allein. TikToker Sidneyraz zeigt auf seinem Kanal viele Hacks, Tipps und Tricks, die er gerne vor seinem 30. Geburtstag gewusst hätte. So zum Beispiel, wie man Toblerone richtig essen sollte. Hättet ihr gewusst?

Das staunt der Handball-Star sicher auch: Das sind die besten Lifehacks auf TikTok

Ihr wollte noch mehr solche coolen Hacks? Der Hashtag #Lifehack trendet seit Jahren weltweit und ist besonders oft bei TikTok zu finden. Wir zeigen euch hier die besten Lifehacks auf der Plattform. Hier erfahrt ihr, wie ihr die Pizza vom Vortag wieder schön kross bekommt oder verfärbte Plastikdosen wieder sauber bekommt. Hier würde Handball-Star Mimi Kraus sicher wieder staunen.

Noch mehr Trends gefällig? Julesboringlife, Diana zur Löwen & Co. machen beim „My Body, My Choice“-Trend auf TikTok mit

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!