Veröffentlicht inInstagram

Osterhasen: Die niedlichsten Petfluencer-Bunnys auf Instagram & TikTok

Passend zum Osterfest: Diese süßen Bunnys gehören zu den flauschigsten Petfluencern auf Instagram und TikTok.

Osterhasen-Time: Die niedlichsten Petfluencer-Bunnys auf Insta & TikTok
Osterhasen-Time: Die niedlichsten Petfluencer-Bunnys auf Insta & TikTok Credit: Instagram/bunnymama, /moqsama

Die Hasen erobern Social-Media

Alle Jahre wieder: Der große Star des Osterfestes ist wie immer der Osterhase. Doch diese süßen Bunnys auf Instagram und TikTok sind echt starke Konkurrenz. Neben den vielen Hunden und Katzen erobern jetzt auch Kaninchen die Social-Media-Welt. Wir zeigen euch einige der niedlichsten Hasen-Petfluencer.

Bini The Bunny

Bini The Bunny ist ein echter Star in den USA. Dort war er nämlich Teil der 16. „America’s Got Talent“-Staffel. Heidi Klum und ihre Kolleg*innen durften den Kleinen dabei beobachten, wie er etliche Tricks vorführte. Mit mehr oder weniger Erfolg. Heidi war entzückt, Juror Simon Cowell was not impressed. Aber seht selbst:

YouTube video

Bini The Bunny hat schon über 145 k Follower*innen auf Instagram, auf TikTok kratzt der Hase schon an der 100 k-Hürde. Bini ist sogar Star seines eigenen Handy-Spiels,
Bubble Shooter- Bini the Bunny. Bini ist zudem Rekordhalter als der einzige Hase mit den meisten Slam Dunks innerhalb einer Minute.

Das sind die großen Stars im Petfluencer-Universum

Bunny Moq und Perupo

Diese zwei Bunny-Geschwister, der 12-jährige Hase Moq und der dreijährige Hase Perupo leben in Japan und sind dort echte Stars mit ihrem eigenen Online-Shop. Über 103 k Fans verfolgen die Storys der beiden Bunnys.


Bunny-Trio Tato, Yam & Bowie

Diese Hasenbande besteht aus drei Kaninchen, die ihre Besitzerin aus dem Tierheim gerettet hat. In ihrem neuen Zuhause haben die Plüsch-Bunnys mit ihrer Familie richtig Spaß hat. Wie man sehen kann! Der Account „Bunnymama“ hat auf Instagram 634 k Follower*innen.

So wird auch dein Haustier zum berühmten Petfluencer

Findelhase @mrphirii

Dieses weiße Kaninchen namens Mr Phirii hatte Glück im Unglück. Sein Besitzer, das Männer-Model Ernest aus London, fand ihn 2021 an einem Regentag alleine auf der Straße. Der Hase wurde von jemanden zuvor ausgesetzt.

Seit diesem Tag hat sich der Hase in Ernests Herz gehoppelt. Die beiden verbringen eine Menge Zeit zusammen. Die Fans lieben ihre Videos. Über 406.6 k Menschen folgen dem Duo auf TiKTok.

@mrphirii

Reply to @lauraduignan4 Tight schedule.

♬ original sound – Bunny

Last-Minute-Geschenkideen zu Ostern und leckere Rezepte haben wir für euch auf TikTok gefunden.