Alles Gute zum Geburtstag, Heiko und Roman Lochmann!

Heiko und Roman Lochmann hatten in der Nacht zum 13. Mai doppelt Grund zum Anstoßen: Die zwei YouTube-Stars feierten in ihren 23. Geburtstag rein und auch ihr erstes Album als „He/Ro“ mit dem Titel „Teen Star Dilemma“ ist seit Freitag endlich im Handel. Die Zwillinge haben zum Anlass eine große Party geschmissen, bei der es richtig wild zu ging.

2 in 1: Geburtstag und Releaseparty!

Im April hatten sie das neue Album auf mysteriöse Weise auf Instagram angeteast. Später hatten sie einen ersten Clip gepostet. Darin hatten sie dem Publikum humorvoll ihre neue Band vorgestellt.

Eine volle Bude mit Fans, Influencer-Freund*innen, lauter Musik – dazu ein kleines Live-Konzert und sogar ein Tätowierer war vor Ort zum großen Partyabend. Das war wohl ein gelungener Abend.

Heikos und Romans Erfolgsgeschichte

Mit gerade mal zwölf Jahren haben die Twins 2011 mit ihrem YouTube-Kanal angefangen. Ihr erstes Album „#Zwilling“ veröffentlichten sie als Die Lochis 2016. Die neue Musik von He/Ro 2022 ist reifer und handelt von dem Hier und Jetzt. Der Liebe, Trennungen und was zum Erwachsenwerden eben dazugehört.

„Teen Star Dilemma“ ist endlich auf dem Markt

Die ersten Kommentare der Fans zum neuen Album fallen auf Instagram durchweg gut aus. Sie lieben es!

„Let’s Dance“-Stars: Lochmann-Twins, Sarah Engels & Co. – Diese Influencer*innen waren dabei