Veröffentlicht inInstagram

Healthy Mandy: Nach Tod von Baby Rio ist sie wieder schwanger – so geht es ihr

Nach dem Tod von Baby Rio: HealthyMandy und FitnessOskar bekommen wieder ein Baby. So geht es der schwangeren Influencerin.

Healthy Mandy ist schwanger
© Instagram / healthy_mandy via canva.com

Healthy Mandy gibt Baby-Update: „Jetzt kommt alles auf einmal“

Healthy Mandy erwartet ihr 2. Kind

Healthy Mandy und ihr Partner FitnessOskar können wieder lachen. Nach dem Tod ihres Babys Rio erwarten sie ihr zweites Kind. Wie es der schwangeren Influencerin geht und welche Schwangerschaftssymptome sie hat, erfahrt ihr im Video.

Update: FitnessOskar & Healthy Mandy haben Embryo verloren

Schwangerschafts-Update von Healthy Mandy

Mandy Brobeck aka Healthy Mandy und Oskar Ogorkiewicz aka FitnessOskar mussten für einigen Monaten Abschied von ihrem Sohn nehmen. Baby Rio kam im Sommer 2022 mit einer Autoimmunerkrankung auf die Welt und starb Anfang Dezember. Ihren Schmerz teilten sie auf Social Media. Vor Kurzem gaben sie dann bekannt, dass sie sich ein weiteres Kind wünschen. Doch auf natürlichen Weg wollte Mandy nicht noch einmal schwanger werden. Die Gefahr sei zu groß, dass ein weiteres Kind ebenfalls an einer Autoimmunerkrankung leidet, so das Paar. Daher entschieden sie sich für eine Präimplantationsdiagnostik (PID) in der Türkei.

Und alles verlief nach Plan: Mandy ist wieder schwanger und freut sich auf ihr Baby. Ihre zweite Schwangerschaft nimmt die Influencerin auch ganz anders wahr, als ihre erste mit Baby Rio. Sie hat schon richtige Schwangerschaftssymptome. Wie es ihr geht, verrät sie im Video.

Gemischte Gefühle nach PID – Paar gibt Baby-Update



Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram & TikTok!  

So reagiert die Community auf die Baby-News

Fans von Healthy Mandy und Partner FitnessOskar freuen sich für die beiden und schreiben ihnen liebe Nachrichten in die Kommentarspalte. Unter einem Video, in dem sie einen Schwangerschaftstest machen, schreibt Antonia Elena, die fast zeitgleich ihre Schwangerschaft verkündet hat: „So besonders und emotional – habt ihr toll gemacht ich freue mich so so sehr und habe echt so mitgefiebert.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Influencer-Couple „Die Walsers“ kommentiert: „Wir freuen uns unendlich für euch.“ Und auch viele andere Fans schrieben Glückwünsche: „Gänsehaut und Tränen in den Augen“ oder „Selten so viel Freude mit fremden Menschen empfunden“ schreiben die User*innen.