Heidi ist ganz grün vor Freude!

Bei Heidi Klum steigt eine Party. Das Model feiert am 1. Juni 2022 ihren 49. Geburtstag. Zur Feier des Tages gab es viele Ballons in der Farbe Grün und sehr viele Glückwünsche. Wie süß Ehemann Tom Kaulitz, sein Zwillingsbruder Bill und ihre Tochter Leni Klum gratulieren, erfahrt ihr hier.

Einen Kuss zum Geburtstag für Heidi

Das GNTM-Finale ging mit einigen Skandalen zu Ende. Nun kann sich Heidi Klum entspannen und im Kreise ihrer Liebsten Geburtstag feiern. Am 1. Juni 2022 wird sie 49 Jahre alt. Dafür hat sie ihr Zuhause für eine Party dekoriert. Wie das aussieht, zeigt sie auf Instagram. Dort gibt es auch ein süßes Foto von ihr und Ehemann Tom Kaulitz zu sehen. Zum Geburtstag bekommt Heidi natürlich einen Kuss.

Lesetipp: YouTuber- und Influencer-Szene schießt gegen Heidi Klum!

So cool sieht es also bei Heidi Klum aus. Da bekommt man richtig Lust, mitzufeiern. Das Motto der Party war vermutlich „Grün“, denn nicht nur die Ballons, sondern auch die Outfits waren aufeinander abgestimmt.

Heidi Klum: Halloween-Kostüm für 2022 in the making! Es geht wieder los!

Bill Kaulitz gratuliert seiner Schwägerin Heidi Klum auf Instagram

Bill Kaulitz war bei der Geburtstagsparty auch anwesend. Er gratuliert seiner Schwägerin Heidi Klum mit einem süßen Gruppen-Selfie. Er schreibt, dass es eine Geburtstagsnacht war, an die man sich erinnern wird. „Ich liebe dich so sehr, Happy Birthday Maus!“

Schon gewusst? „Kaulitz Hills“-Podcast ist für den Deutschen Podcast Preis nominiert!

Throwback-Foto von Tochter Leni

Von Heidis Tochter Leni Klum gab es wohl den niedlichsten Geburtstagsgruß. Sie postet auf Instagram ein Foto, dass sie als Kind mit ihrer damals hochschwangeren Mutter zeigt. Leni gibt Heidi auf dem Bild einen Kuss. Das Nachwuchsmodel schreibt dazu: „Alles Gute zum Geburtstag an die beste Mutter der Welt. Ich liebe dich für immer!“

Lesetipp: So hat Heidi Klum ihrer Tochter Leni zum 18. Geburtstag gratuliert.

Fans und Promis liken die Bilder und Videos auf Instagram. Auf Heidi Klums Account (9,5 Millionen Follower*innen) findet man allerdings keine Kommentare mit Glückwünschen. Das Model hat die Kommentarfunktion nämlich ausgestellt.