Heidi Klum darf wieder Halloween feiern

Nach zwei endlos langen Jahren Corona-Sperre darf Heidi Klum in diesem Jahr endlich wieder eine große Halloween-Party feiern. Der schönste Feiertag des Jahres für das deutsche Supermodel, das seit vielen Jahren in den USA lebt und die Traditionen liebt. Die Vorbereitungen für ein schaurig-schönes Kostüm für Heidis legendäre Party im Oktober 2022 haben begonnen!

Und so sehen die Halloween-Vorbereitungen bei Heidi aus

„And so it begins…“, schreibt Heidi zu ihrem aktuellen Video und postet dahinter einige spooky Emojis und den Hastag #heidihalloween2022. Ein richtig gutes und aufwendiges Halloween-Kostüm dauert eben seine Zeit. Heidi Klum wird erst am 31. Oktober die große Party schmeißen, aber das Model kann nicht mehr warten.

Die 49-Jährige hat sich im Hochsommer mit ihren Kostüm-Profis zusammengetan. Zum Ausmessen sitzt die Blondine brav auf einem Stuhl, während um sie herumgewerkelt. Etwas Rumalbern muss auch sein. Heidi freut sich einfach wie keine andere Promi-Dame über dieses Event im Herbst 2022! Wir sind mega gespannt, was es dieses Jahr wohl werden könnte. Heidi Klum war in den vergangenen Jahrzehnten immer mega kreativ was ihre Kostüme angeht! Die Deutsche war schon ein gruseliger Werwolf, ein Roboter, ein Affe und verwandelte sich in sexy Jessica Rabbit.

Wie legendär Heidi Klums Halloween-Kostüme der letzten Jahre waren, könnt ihr euch hier ansehen.

Ob auch GNTM-Kandidatin Lieselotte zur Party eingeladen wird?

Wer wohl alles zur angesagtesten Party des Jahres eingeladen wird? Die ehemalige GNTM-Finalistin Fata Hasanovic war während der GNTM-Staffel 2022 ein großer Fan von Kandidatin Lieselotte. im Selfies.com-Interview kommt Fata ins Schwärmen: „Die könnten Freundinnen sein. Bei denen würde ich es mir wirklich wünschen“, sagt sie über Heidi und Lieselotte. Ihre Idee wäre: „Heidi macht ja immer die Halloween-Party. Die soll mal die Lieselotte einladen. Das wäre für die der Wahnsinn, mit den ganzen Stars.“ Also, Heidi! Wie sieht’s aus?

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!