Leni Klum ist endlich volljährig!

Nach dem Leni Klum auf Instagram schon Fotos von ihrer Vor-Geburtstagsparty postete, ist am 4. Mai nun endlich ihr richtiger Geburtstag. Das Jung-Model ist endlich 18 und somit volljährig! Mama Heidi Klum gratuliert ihrer Großen mit einem süßen Instagram-Post.

Mama Heidi Klum gratuliert ihrer Großen

„Alles Gute zum 18. Geburtstag, Leni. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Lass dein helles Licht immer und ewig strahlen“, schreibt Mama Heidi Klum zum Video, das sie an Lenis Ehrentag auf Instagram postet. Im Video klickt sich Heidi durch das Netflix-Menü. Dort gibt es eine Doku, die „Mom, I’m an adult now“ heißt.

Das Video zeigt all die wunderbaren gemeinsamen Momente, die Mama Heidi mit ihrer Erstgeborenen und ihren Geschwistern in den vergangenen 18 Jahren teilen durfte.

Heidis Fans sehen in diesem Video noch nie gezeigte Privataufnahmen von Familie Klum. Zum Song „You Are the Sunshine of My Life“ von Stevie Wonder sehen wir, wie Leni Klum in einer liebevollen Umgebung, immer mit einem Strahlen im Gesicht, von einer kleinen Mini-Maus zu einer wunderschönen Frau heranwuchs. Im Urlaub, beim Kuscheln auf dem Sofa mit den Geschwistern. Leni mit Zahnspange. All diese süßen Aufnahmen hielt Heidi jahrelang unter Beschluss, um die Privatsphäre ihrer Tochter zu schützen. Die letzte Aufnahme im Video ist ein Foto von Lenis Vor-Geburtstags-Party mit ihrer Familie samt Torte.

Lenis Model-Debüt mit 16

Im Dezember 2020, als Leni 16 Jahre alt war, entschied sich Heidi ihre Tochter in die Medienwelt einzuführen. Bis dato hatte Heidi alle ihre Kinder rigoros aus der Öffentlichkeit gehalten. Ihr Debüt feierte die Teenagerin damals im großen Stil mit einem „Vogue“-Cover zusammen mit Mama Heidi.