Veröffentlicht inHeidi Klum, Instagram, Tom und Bill Kaulitz

Heidi Klum zeigt Sohn Johan zum 16. Geburtstag

Heidi Klums Sohn Johan wird 16 Jahre alt. Zu diesem Anlass zeigt die Model-Mama erstmals das Gesicht ihres Sohnes.

Heidi Klum gratuliert Sohn Johan
Heidi Klum gratuliert Sohn Johan Credit: imago images via canva.com

Heidi Klum: Sohn wird 16 Jahre alt

Heidi ist nicht nur jedes Jahr die Model-Mama bei „Germanys Next Topmodel“, sondern sie hat auch eigene Kinder zu Hause. Während Leni Klum mittlerweile selbst in der Öffentlichkeit steht, hält Heidi den Rest ihrer Kids aus dem Medienrummel heraus. Jetzt ist ihr Sohn Johan 16 Jahre alt geworden und sie hat tatsächlich ein Bild von ihm veröffentlicht. Hier erfahrt ihr alles darüber.

So süß gratuliert Heidi ihrem Sohn Johan

Auf Instagram postete Heidi Klum einen seltenen Einblick in ihre Familie. Das sonst so private Supermodel teilte auf ihrem Social-Media-Kanal ein Bild ihres Sohnes Johan, das bereits vor einigen Jahren geschossen wurde. Der Kleine macht auf dem Bild eine freche Grimasse, während Mama in die Kamera strahlt. Dazu schreibt sie: „Sweet 16 today Johan. I love you soooooo much.“, gefolgt von zahlreichen Herzchen und Emojis.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Seltener Schnappschuss: Heidi Klum zeigt alle ihre Kinder auf Instagram

So verbringt Johan seinen Geburtstag

Die stolze Mama gibt auf Instagram weitere Einblicke darin, wie Johan seinen Geburtstag verbringt. Zum Frühstück gab es im Hause Klum-Kaulitz Pancakes und Bacon für das Geburtstagskind und später machten Heidi und Johan noch einen Abstecher im Studio von Bill und Ehemann Tom Kaulitz. Ob Johan ebenfalls Musiker werden möchte? Mit Tom Kaulitz als Stiefvater und Seal als Papa wären die Bedingungen für einen Start ins Musik-Business optimal.

Instagram/Heidi Klum

Heidi Klum: So süß gratuliert das Model Tochter Leni zum 18. Geburtstag

Heidi zeigte viele Eindrücke aus ihrem Leben auf Instagram. Die Privatsphäre ihrer Kinder versucht sie aber streng zu schützen. Auf einem Instagram-Post sieht man aber endlich mal die ganze Familie am Strand

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!